Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

Wie konntet ihr eigentlich alle am 13.09 verlängern, wenn man letztes Jahr erst am 15.09 verlängern konnte? 

0

4

von

vor einem Jahr

Dein Ernst? was hat das eine, mit dem anderen zu tun?

- letztes Jahr war der Freitag nach dem Apple Event der 15.09.

- dieses Jahr war der Freitag nach dem Apple Event der 13.09.

von

vor einem Jahr

Man kann immer am Freitag nach der Vorstellung der neuen iPhones vorbestellen. Letztes Jahr war es halt Freitag der 15.09. Dieses Jahr war es halt der 13.09 😉

von

vor einem Jahr

Nein, ich kann jedes Jahr verlängern.  

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Ich habe mein iPhone die letzten Jahre immer am Release erhalten. Bei mir ist es jetzt auch in der DHL App zu sehen. Ich habe am 15.09.24 verlängert und bekomme es trotzdem morgen. Fröhlich

6

von

vor einem Jahr

Wenn man doch nur das 17er schon vorbestellen könnte!

von

vor einem Jahr

Ich habe einen Friends Tarif, die gibt es nicht mehr, daher kann ich jedes Jahr mit einem iPhone verlängern. 👍

0

von

vor einem Jahr

@Kujtim Leider konnte ich dich nicht erreichen. Bitte nenn mir ein Zeitfenster, wann ich es wieder probieren kann.

@Domi1337 @gerd.bo Leider hatte ich keine positive Nachricht wie bei @Pascal Kellner der seine bekommen hat, obwohl er telefonisch bestellt hat. Fröhlich 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Mein Senf: iPhone 16 Pro 256GB Wüstensand mit VIP und online VVL am 13.09. ca 14 Uhr - laut Auftragsstatus ist der Auftrag erledigt. Ich sehe lediglich den Retoure-Button. Keine Auflistung in der DHL App und auch nirgends eine Sendungsnummer. Es bleibt spannend 😄

1

von

vor einem Jahr

Bisschen Spannung ist doch lustig 😂 Solange es dann spätestens am Samstag bei dir ist

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Ich bin ja schon aufgeregt und etwas ungeduldig, aber am Ende ist das nur ein Telefon und ich wechsle vom iPhone 14 Pro. Aber ja, ich freu mich drauf. Mal sehen ob es morgen kommt oder am Samstag. VIP-Ticket hat ja gegriffen, im Auftragsstatus seh ich nur " 13.09.2024 - Auftrag erledigt".

Mal schauen wenn morgen die Post klingelt. Vielleicht kommt ja heute noch ne Nachricht mit einer Sendungsnummer. 

6

von

vor einem Jahr

ich nehme an du konntest nichts weiteres herausfinden?

0

von

vor einem Jahr

Hatte gerade die Kopfhörer aufgesetzt da war das Klingeln schon vorbei, sorry 🙈

Bin ab jetzt erreichbar 👍

0

von

vor einem Jahr

Vielen Dank für die Rückmeldung. So, die Telefonnummer müsste jetzt hinterlegt sein.

Keine Ahnung warum er die Änderung beim ersten Mal nicht übernommen hat. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hab die Anrufe grade verpasst, gern nochmal probieren ☺️

0

0

• vor einem Jahr

Stephan230988_0-1726748534325.png

Meins kommt Morgen=) Pünktlich mit der Uhr 

2

von

vor einem Jahr

Meins kommt auch morgen .... pünktlich mit der Ultra 2.

Was ein schöner "Stress". morgen 🤣

Danke hier nochmal an das Telekom hilft Team. 

Jedes Jahr eine Freude von Euch beruhigt und unterstützt zu werden.

von

vor einem Jahr

den Stress fühl ich morgen auch. Dann viel erfolg dir und gutes gelingen 

Stephan230988_0-1726755482180.png

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Bei mir wurde das VIP Ticket scheinbar nicht berücksichtigt bzw. hat das ganze am Freitag nicht so richtig funktioniert.
      Habe aber eine SMS Bekommen mit einem "Den aktuellen Lieferstatus sehen Sie unter" wo die Abfrage allerdings immer nur einen Fehler wirft.

Ggf. kann ja auch noch jemand in den Vorgang schauen Fröhlich
      Hab mich aber schon damit abgefunden das ich wohl zum ersten mal seit 3 Vertragsverlängerungen länger auf das Iphone warten muss...

0

0

• vor einem Jahr

Bei mir hängt der Auftrag auch noch weiterhin auf in Bearbeitung fest.

Mag mag ein Telekom Hilft Team Member mal draufschauen, ob mit dem Auftrag evtl. was faul ist?

0

0

• vor einem Jahr

Ich kann leider nicht mal was über meine Auftragsnummer finden . Am Telefon heißt es immer das alles hinterlegt ist aber wenn ich denen sage das ich in den vergangenen Jahren immer über meine auftragsnummer sehen konnte was so los ist sagen die mir immer das ich ja nichts sehen kann weil es das iPhone ja noch nicht gibt ! Kann doch nicht sein das ich mehr Ahnung habe als die . 
      Ich habe letzten Freitag direkt um 14.20 bestellt plus vip und kann nirgends was sehen . Keine E-Mail . Nichts 

lediglich meine Apple wallet meinte vor 2 Tagen das mein iPhone in kürze geliefert wird 

0

0

• vor einem Jahr

Meins kommt nun auch wohl definitiv morgen 😍 hab gerade die Mail von DHL bekommen mit dem 20.09. als Lieferdatum😍

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9233

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...