Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9222
20
2764
218361
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Ist es normal, dass mein Auftrag, dessen Nummer ich hier durch ein nettes Telefonat erfahren habe, immer noch nicht gefunden werden kann?
Im Kundencenter steht er auf Erledigt und bei Eingabe der Nummer auf der Lieferstatus Seite wird, wie gesagt, nichts gefunden.
Sollte irgendwo nicht mal zumindest ne Angabe einer ungefähren Kalenderwoche oder so stehen? Habe am Montag bestellt. Hatte das VIP Ticket aus der Magenta Moments App. Allerdings habe ich nicht für die Hauptnummer meiner 3 Verträge verlängert und bestellt, sondern für eine Partnerkarte. Nehme an, dass dann das VIP Ticket nicht genommen wird, oder? Andererseits konnte ich in der Moments App auch nicht auswählen, für welche Nummer das VIP Ticket gelten soll. Alles merkwürdig und etwas undurchsichtig.
0
vor einem Jahr
Bekommt man auch eine Sendungsnummer wenn man die Option Abholung in der Filiale gewählt hat?
0
0
vor einem Jahr
Gilt das VIP-Ticket nur für das iPhone 16 oder auch für die neue Apple Watch Ultra 2 in schwarz? 🤔
Ich hatte am 15. September mein Vertrag mit der neuen Apple Watch verlängert!
0
2
von
vor einem Jahr
Gilt das VIP-Ticket nur für das iPhone 16 oder auch für die neue Apple Watch Ultra 2 i
nur für iPhones
von
vor einem Jahr
Okay. Dankeschön! 🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe heute Morgen meine Sendungsnummer bekommen, 128GB, Pro Natur.
Jetzt ist es so dass ich vor einigen Tagen mal in Tk Chat gefragt habe, wie der Status ist bevor ich die ganzen Infos von hier hatte. Da kam jetz eine Antwort, das es nicht versendet wird weil ich es a die Packstation schicken lassen habe. Aber dann hätte ich ja keine Sendungsnummer generiert bekommen. Und es gab ja bei der Bestellung extra Die Option dafür. Und normalerweise wird bei so was das Paket dann einfach in den nächsten Shop Gegeben went dhl doch Ausweis Kontrolle brauchen sollte, und die Sendung wir auch nicht auch nich als Post dient oder so angezeigt
ist ne VVL kein Neuvertrag.
Soll ich einfach warten ob das Gerät heute noch rausgeht,und der MA hat sich geirrt?
Oder muss ich via Support meine Adresse ändern lassen?
geht das überhaupt wenn schon ein dhl Label generiert wurde ?
0
3
von
vor einem Jahr
weil ich es a die Packstation schicken lassen habe.
Ich habe via DHL immer eine automatische Lieferung an die Packstation.
Scheinbar ist die Sendung jedoch nicht zugelassen für die Zustellung an eine Packstation. Zumindest habe ich folgende Info in meinem Tracking:
„Die Paketumleitung wurde aufgrund von Vorgaben des Versenders storniert. Die Sendung wird an die Hausadresse zugestellt.“
Ich würde auch erstmal
abwarten. Wenn schon ein Label generiert ist, dann ist das iPhone ja schon für dich hinterlegt und wird auch sicherlich keinem anderen gesendet.
Wenn es das Lager heute verlässt, dann ist alles gut. Im Zweifel morgen Vormittag im Lager anrufen und umadressieren. Das habe ich vor 2 Jahren auch einmal problemlos machen können. Leider habe ich Telefonnummer gerade nicht mehr finden können. Da kann aber das Team
hier sicher helfen mit der entsprechenden Durchwahl.
von
vor einem Jahr
Ich habe via DHL immer eine automatische Lieferung an die Packstation. Scheinbar ist die Sendung jedoch nicht zugelassen für die Zustellung an eine Packstation. Zumindest habe ich folgende Info in meinem Tracking: „Die Paketumleitung wurde aufgrund von Vorgaben des Versenders storniert. Die Sendung wird an die Hausadresse zugestellt.“
Ich habe via DHL immer eine automatische Lieferung an die Packstation.
Scheinbar ist die Sendung jedoch nicht zugelassen für die Zustellung an eine Packstation. Zumindest habe ich folgende Info in meinem Tracking:
„Die Paketumleitung wurde aufgrund von Vorgaben des Versenders storniert. Die Sendung wird an die Hausadresse zugestellt.“
Bei mir das gleiche Spiel. Trotz VVL wird wohl doch eine Unterschrift nötig sein.
0
von
vor einem Jahr
Danke dir. So kenne ich das auch. In dem Fall habe ich als Adresse direkt Packstation I’m Bestellvorgang ausgewählt habe, daher geht es wenn dann an die Fillalie. Aber danke für den Hinweis mit der Durchwahl
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
So, ich habe jetzt auch die Benachrichtigung von DHL bekommen und ich habe OHNE VIP Ticket am Freitag gegen 15Uhr per Hotline vorbestellt. (16 Pro Max 265GB Wüstensand).
1
von
vor einem Jahr
Das ist verrückt, ich habe eine VVL mit exakt diesem Modell durchgeführt. Telefonisch morgens um 8 am Freitag MIT VIP Ticket.
es kann aber auch einfach sein, dass du früher bearbeitet wurdest im Versand und meine Sendungsnummer noch kommt im Laufe des Tages, aktuell hab ich noch nichts und die altbekannten Probleme (kein Auftrag gefunden mit der Auftragsnummer etc.)
im Ticket im Wallet steht diese KW und das es in Kürze geliefert wird.
daran klammere ich mich erstmal fest, vielleicht haben n wirklich nicht so viele das Pro Max in Wüstensand bestellt
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ach wie cool. Am 13.09. um 21.03 Uhr VVL gemacht, 16 Pro 256 schwarz, VIP Ticket leider auf die falsche Nummer, aber soeben ist die Sendungsnummer gekommen
3
von
vor einem Jahr
soeben ist die Sendungsnummer gekommen
Sind wohl genug da
von
vor einem Jahr
Hen77 soeben ist die Sendungsnummer gekommen soeben ist die Sendungsnummer gekommen Hen77 soeben ist die Sendungsnummer gekommen Sind wohl genug da
soeben ist die Sendungsnummer gekommen
Sind wohl genug da
Nun mach den Menschen doch keine Hoffnung ^^
0
von
vor einem Jahr
Trust in Telekom...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
hier geht es auch seit TAGEN nicht voran - unfassbar
10
von
vor einem Jahr
Suche aktuell auch noch .. wollt meine 6er in Rente schicken
Ist aber auch echt beinahe überall vergriffen bis Mitte November .. hab jetz mal auf gut Glück wo bestellt .. mal sehen ob’s in 3 Wochen was wird .. ich mags nicht Dinge zu bezahlen und wochenlang drauf warten zu müssen 😅
von
vor einem Jahr
Ja ich hol mir es Milanaise auch noch. Mir war nur die Lieferzeit zu lang🤣 Jetzt muss sie halt mal so reichen. Fürs Mountainbiken is mei Armband wahrscheinlich eh sinnvoller😅
0
von
vor einem Jahr
Bei Apple zahlst ja erst wenns in Versand geht. Genauso bei Amazon. Aber ich bin da voll bei dir ich mag a erst zahlen wenn ich die ware hab oder im unmittelbaren Zulauf is
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Moin
also ich habe auch am 13.09 vorbestellt mit VIP Ticket und bis jetzt nur die Wallet Meldung, was mich etwas nervt das man keine übersicht über den Status erhält.
0
3
von
vor einem Jahr
1TB Modell ?
0
von
vor einem Jahr
@Randow Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, wie besprochen, melde ich mich am Samstag bei dir. 😊
@Tim.pm Prima, freut mich, dass du deine Tracking-ID jetzt hast. 😊
@Schnattchen Leider wieder nur die Mailbox.
@Baudnerr Ich weiß nicht, ob ich da was falsch verstehe, aber die Uhr kommt doch nach dem 20.9.2024 und bei dem iPhone (Launch 20.9.2024) ohne VIP-Ticket, kann es länger dauern.
von
vor einem Jahr
Das dass Iphone später kommt, dachte ich mir fast
Meine Frage wäre eher ob man da eine Info bekommt wann man ca. damit rechnen kann ?
Diese Info gab es in den verganenen Jahren immer, dieses mal, zumindest bisher, nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Katharina S.
Ich konnte doch gar keine Nummer beim VIP Ticket angeben. Ich bin in die Magenta Moments App gegangen, dann unter Moments und da konnte man sich den "Vorteil" sichern. Da war keine Auswahl für eine Nummer. Also geht man natürlich davon aus, dass das für ALLE Nummern, die unter dem Kundenkonto geführt sind, die verlängerungsfähig sind, gilt.
0
1
von
vor einem Jahr
Aber man musste doch noch seine persönlichen Daten über den per Mail erhaltenen Link ausfüllen. Ich glaube da war auch ein Feld für die Rufnummer bzw. die Kundennummer.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Liebe @Katharina S. , könntest du dich auch bei Gelegenheit einmal telefonisch bei mir melden? Meine Kontaktinfos sollten im Profil hinterlegt sein. Dankeschön 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
von