Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9233
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
So also nun ist im Kundencenter auch eine DHL Nummer zu sehen.
diese ist auch in der DHL App aufgetaucht und wurde auch schon bearbeitet. Lieferdatum ist morgen der 20.09
iPhone 16 PM schwarz 256gb
0
vor einem Jahr
Hat irgendjemand von euch, der ein Pro Max in Titan Schwarz 512 GB vorbestellt hat, schon eine Versandmitteilung oder ähnliches bekommen? Wäre mir bisher hier noch bei keinem aufgefallen.
Ich warte leider immer noch, im Auftragsstatus steht nur "In Bearbeitung" und es tut sich nichts mehr. Die Auftragsnummer hilft ja bekanntlich nicht weiter. Vielleicht kann sich das ja mal jemand vom Telekom-Team anschauen und sich bei mir melden.
Vielen Dank und viele Grüße!
1
von
vor einem Jahr
Hier der gleiche Status beim gleichen Gerät wie bei dir. Der Support sagte gerade, dass bisher auch kein Lieferschein (Vorstufe zum DHL Tracking) erstellt wurde und eine Lieferung morgen damit quasi unmöglich ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallöle,
hat schon jemand eine Sendungsnummer für ein 16 Pro Max 1TB Modell bekommen? 🤔
Hatte am 13.09. gegen 9:00 Uhr ein 16 Pro Max 1TB titan schwarz, per VVL und leider ohne VIP Ticket (wurde mir nicht angeboten leider, obwohl ich eigentlich berechtigt war) online bestellt, bisher keine weiteren Infos außer gestern eine Mail das man am Bearbeiten ist und warte natürlich etwas ungeduldig (nicht direkt schlimm wenn es später kommt, aber wäre natürlich cool wenn es nicht erst nächsten oder übernächsten Monat kommt 😂 )
0
2
von
vor einem Jahr
Hab das gleiche Modell wie du bestellt und auch sehr sehr früh (6.37 Uhr) und VIP Ticket aber bekomme meins auch erst in Kalenderwoche 40
0
von
vor einem Jahr
Echt jetzt? Sind ja tolle Aussichten 🥹
warum das so unterschiedlich ausfällt…komisch
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Freitag 13.09.2024 um 10:03 Uhr per Vertragsverlängerung ein 16 Pro Max 256Gb Schwarz bestellt. Bis jetzt steht da in Bearbeitung. Die Mail die hier vorher mal gezeigt wurde, von wegen Informationsstatus zum Telekom Lieferstatus habe ich gestern früh um 6:31 erhalten.
Wenn da heute nichts mehr raus geht, werde ich wohl meine Vertragsverlängerung stornieren müssen und mir dann doch das 15 Pro Max bestellen. Ich brauche ein neues Gerät leider bis Samstag, habe da schon drauf spekuliert das 16 PRO Max rechtzeitig zu erhalten. Vor allem, weil ich so "früh" schon bestellen konnte. Allerdings ohne VIP Ticket, davon lese ich hier zum ersten mal
Zum glück gibt es dieses Jahr kaum Unterschiede zwischen dem aktuellen Pro Max und dem Vorgänger
Screenshot 2024-09-19 133805.jpg
0
0
vor einem Jahr
Erfahrungsgemäß, können die voraussichtlichen Lieferzeiten von DHL noch schwanken 😀 Also wer jetzt Samstag (21.09) drin stehen hat, kann sein Gerät vielleicht auch schon morgen bekommen.
1
von
vor einem Jahr
Ja ist oft so, dass es dann doch am Freitag noch zugestellt wird😊 und nicht Samstag
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe seit vorgestern die SMS mit einer Auftragsnummer bekommen - aber die ist laut Abfrage "falsch" - mich würde nur mal interessieren wie denn der aktuelle Stand ist. Evt. könnte einer im Team hier mal nachschauen und ein kurzes Update geben - im Chat meinte man nur - man muss sich einfach gedulden - klar, wenn's morgen nicht kommt - auch okay - wäre natürlich nur gut zu wissen
0
0
vor einem Jahr
Bei mir ist bisher auch nichts weiter passiert. Hab am Freitag mit VIP-Lieferung ein PM 256 GB in Wüstensand bestellt. Weder in der DHL-App noch im Auftragsstatus ist bisher eine Sendungsnummer hinterlegt. Hab gegen 18:00 Uhr am Freitag bestellt. Ich denke, dass ich es wohl frühestens Samstag in den Händen halten darf.
0
0
vor einem Jahr
Bei mir scheint auch alles geklappt zu haben. Hatte Freitag um 11 Uhr bestellt und Samstag (denke es wird Freitag) laut DHL soll es kommen.
Vielleicht besuch ich meine Kollegen morgen früh bei der Post mal, hab im Moment nämlich Urlaub
1
von
vor einem Jahr
Ich denke mal, dass DHL ab einer gewissen Distanz zum Zielort automatisch 2 Tage Lieferzeit einplant, obwohl die tatsächliche Lieferzeit kürzer ist.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bisher habe ich auch noch keine Sendungsnummer erhalten. Freitag um ca. 13:45 VVL mit 16pro 128Gb Wüstensand.VIP Ticket eingelöst.
0
1
von
vor einem Jahr
@aibhee @Jemzl @Mehmooo lieben Dank auch an euch. 💖
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Könnte jemand vom Team auch bei mir kurz durch klingeln?
Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von