Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9223
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Leute habe auch keine Sendungsnummer geschweige Email oder Sms von der Telekom erhalten, habe einfach öfter mal bei der DHL App nachgeschaut und zack wat da mein Paket hinterlegt hatte auch VVL und VIP ticket und bis heute keine Benachrichtigung erhalten, aber paket ist auf dem weg. Einfach in der DHL apo mal nachschauen.
0
vor einem Jahr
Guten Morgen
@Maria R. bin jetzt wieder erreichbar
0
8
von
vor einem Jahr
Kann man mal schauen ob der Farbwechsel geklappt hat?
Und ändert sich da die Auftragsnummer?
Habe bisher noch nichts gehört.
Danke
von
vor einem Jahr
Hey @Schnattchen ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, hat mit deinem Farbwechsel alles geklappt und die Auftragsnummer bleibt identisch. 🥳🫡
Freundliche Grüße
Finn A.
0
von
vor einem Jahr
Danke für den tollen Service 😁
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Mag mich bitte jemand doch nochmal anrufen ? Ist dringend und muss passieren ehe die Post eintrudelt, weil ich meine Auftragsstatus nicht einsehen kann…
0
4
von
vor einem Jahr
Danke ☺️
aber.. die Verwirrung ist perfekt 😂
Die Auftragsnummern aus meinem VIP Ticket und die die mir telefonisch mitgeteilt wurde und die die ich zurücksenden soll, steht nicht auf den Lieferscheinen.. Ich gehe mal davon aus, dass das von 13.09. zurück geht weil ich da zuerst verlängert dann storniert und widerrufen habe und das von 17.09. behalten wird mit der zweiten Verlängerung .. zumindest ist der inhalt vom 17. schöner verpackt .. 😅
kannst du mir das - oder jemand anderes vom Team kurz bestätigen ?:)
von
vor einem Jahr
@Asvaldur
Entschuldige bitte, das war dann tatsächlich mein Fehler. Ich war mir sehr sicher, dass die auf dem Lieferschein mit draufsteht. 🥲
Genau, da liegst du absolut richtig. Das Paket mit dem Datum 13. September darf bitte zurück. 😄
Freundliche Grüße und ganz viel Spaß mit deinem Gerät
Finn A.
von
vor einem Jahr
Ok, danke
aber Feedback .. zu hektisch packen ist nicht gut. Der MagentaMoments Papphalter der das umherfliegen des Geräts reduziert, fehlt bei dem vom 13.09. dafür ist bei dem vom 17.09. 3x der Flyer zu Apple Care Service drin (fehlt aber in dem vom 13.)
Ich werd das Handy bei Rückversand mal etwas vor Bewegung schützen 😉
0B76BDD7-B5AB-416B-BA90-2F84C42735E6.jpeg
CDC43FB6-8CA4-48D7-A3B6-EB11A46B6B3F.jpeg
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
seit heute morgen funktioniert zwar die Auftragsseite bei mir nicht mehr (da wird gar nichts mehr angezeigt 😅), aber die https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus zeigt nun etwas an, leider bei mir zwischen 30.09. und 05.10. also leider mindestens noch 1 Woche und ein paar Tage warten angesagt. 😞
Habe vermutlich aber noch glück, das ich relativ früh bestellen konnte weil ich hier mitgelesen hatte (obwohl ja eigentlich angekündigt wurde in den ganzen Flyern und auf der Seite das alle Plattformen erst ab 14 Uhr Bestellungen aufnehmen dürfen), sonst müsste ich wohl noch länger warten.
Drücke aber weiterhin allen anderen die Daumen das Sie ihr Gerät heute/morgen oder nächste Woche schon bekommen. 😊
Einzige Bitten für die nächsten Jahre an die Telekom: Behebt das VIP/Reservierungs Ticket (oder schafft es ganz ab, damit es fair für alle wird ala First-Come-First-Served), das es bei allen Berechtigten direkt klappt (oder wie davor einfach jeder der möchte sich eins holen kann und halt einfach schnell sein muss bevor sie alle sind 😁) und nicht wie dieses Jahr wo es bei einem Großteil nicht mal angezeigt wurde und kommuniziert die Startzeit für Vorbestellung korrekt und haltet euch an jeder Stelle dran.
Aber auch ein Lob an das Team hier die so super schnell immer bei der Sache sind und helfen und Infos geben, Vielen Dank. Das find ich echt super. 😊
2024-09-20 07_07_15-Window.png
7
von
vor einem Jahr
Naja es gibt ja für jedes Gerät, Farbe und Speicherausstattung eine eigene Warteschlange. In dieser bringt dich das Ticket schon nach vorne. Aber die 1TB Geräte waren auch schon vor 2 Jahren am raresten, wenn ich mich recht erinnere.
von
vor einem Jahr
Bei mir das selbe….
0
von
vor einem Jahr
Du hast recht, habe vor 2 Jahren auch ne Woche länger drauf gewartet….
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wäre es möglich dass sich mal jemand vom Telekom hilft Team bei mir meldet?!
Danke!!😊
0
3
von
vor einem Jahr
Hey @Marchese79 ,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, gibts auch bei dir leider noch keinen Lieferschein - ergo ist für dich noch kein physisches Gerät da.
Da bleibt erstmal nur abwarten. Bei deiner Farb- und Speicherkombination bin ich aber sehr zuversichtlich.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ist schon absehbar ob in naher Zukunft auch 46mm Titan Watches in Schiefer geliefert werden?
0
von
vor einem Jahr
Danke für die freundliche kompetente und schnelle Unterstützung…!
schönes Wochenende irgendwann mal!😊
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Dhl Express hat soeben geliefert . Ich wünsche heute allen viel Spaß mit ihrem neuen iPhone und allen anderen noch etwas Geduld
0
vor einem Jahr
Meine beiden Geräte sind auch in Zustellung 🥳😍
0
vor einem Jahr
Hier hat sich die Zustellung von ursprünglich Samstag auf heute geändert 😊 wurde gerade ins Zustellfahrzeug geladen.
0
vor einem Jahr
Mein Iphone wird auch heute zugestellt.
0
vor einem Jahr
Meins kommt auch und die Ultra 2 is auch in Zustellung=) Viel spaß euch allen beim Rumspielen und testen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von