Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

Hallo Telekom Team 

ich habe diesen Status aber keine sendungsnummer 

kann mich dazu jemand anrufen ? 
      Daten sind hinterlegt 

bin erreichbar 

schonmal danke im vorraus 

IMG_8773.jpeg

0

1

von

vor einem Jahr

Hey @Domi1337 ,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

Wie besprochen, liegt auch bei dir noch kein Lieferschein vor. Traurig

Wir können aktuell also nur abwarten und hoffen, dass wir zügig viele Geräte bekommen.

Freundliche Grüße

Finn A.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hab bisher nur eine SMS von der Telekom, dass ich es pünktlich zum Release erhalte. Ist aber leider noch nicht im Zustellfahrzeug, sondern nur der Region des Empfängers angekommen um 02:58 Uhr. Schauen wir mal, könnte heute vielleicht noch klappen 

2

von

vor einem Jahr

Und hat sich was geändert? 
      bei mir steht es auch so 😅

0

von

vor einem Jahr

Ne, Status unverändert. Aber ich hatte auch schon Sendungen, die erst um 11:30 Uhr ins Fahrzeug geladen und dann noch ausgeliefert wurden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sonst halt morgen

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Noch jemand mit iPhone 16 Pro Max 512 GB in Schwarz ohne irgendeine Info/Sendungsnummer?

12

von

vor einem Jahr

Gab gestern Nacht eine Wartung, dabei wurde scheinbar was kaputt gemacht. 

0

von

vor einem Jahr

Es wird wahrscheinlich irgendwas in der Vertragsverwaltung gebastelt. Im Kundencenter und in der MeinMagenta App, kann ich aktuell keine Verträge laden.

In der App heißt es - Wartungsarbeiten

0

von

vor einem Jahr

Oh man, es scheint ja zu laufen 😎

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hallo liebes Team, könnte mich mal jemand vom Team anrufen . Hätte da mal eine frage zum status meiner Bestellung. Kann ihn nirgendwo aufrufen . Vielen Dank im Vorraus 

0

2

von

vor einem Jahr

Hey @Thüringer1 ,

vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich 

Leider haben wir für das eine Gerät noch keinen Lieferschein. 

Für das andere Gerät habe ich dir die Tracking-ID per Privatnachricht zugesandt. 

Wenn du nochmal bzgl. Festnetz quatschen möchtest, kannst du hier im Forum einfach einen Beitrag eröffnen und dann schauen wir mal, was sich da machen lässt. 

Bei anderen Fragen oder Anliegen helfen wir natürlich auch gerne weiter.

Freundliche Grüße

Finn A. 

0

von

vor einem Jahr

Ich bedanke mich ebenfalls für das sehr freundliche Telefonat. Endlich mal ein Mitarbeiter der sich kümmert . Sehr kompetent. Nur weiter zu empfehlen.
      Nun heißt es leider abwarten mit meinen neuen IPhone. Das von meiner Frau kommt ja schon morgen 😃

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Ich habe eben eine SMS bekommen das meine Lieferung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt trotz VIP Ticket. 

Auftragsstatus ist jetzt einsehbar mit Auftragsnummer, da steht weiterhin Lieferung 16.09. bis 21.09. 

Etwas konfus, keine Änderung zu vorher, aber eine SMS das sich meine Auslieferung weiter verzögert. 

Na mal schauen ob das heute noch was wird mit Versand. 

0

• vor einem Jahr

Guten Morgen @Finn A. Könntest du bei mir mal nachschauen, ob ein Lieferschein hinterlegt worden ist? Ich gehe nicht davon aus, da ich gerade die SMS „Lieferverzögerung“ erhalten habe, während online überall noch steht „Lieferung in KW 38“. 

Profildaten sind gepflegt. 

0

0

• vor einem Jahr

Frage: Also ich kann später einfach alle meine Daten aufs 16er übertragen inkl eSim? Muss ich irgendwas seitens Telekom umstellen damit meine eSim mit dem neuen Gerät funktioniert?

0

1

von

vor einem Jahr

Die Telekom sollte da nichts machen müssen - mit der Schnellstartfunktion werden alle Daten auf das Neue vom alten übertragen, die Migration der eSIM wird dann dabei auch angefragt.

Ist aber schon etwas her, dass ich das gemacht habe 🤔

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Dafür funktioniert nun 

http://www.telekom.de/lieferstatus für Besrandskunden

1

von

vor einem Jahr

Stimmt 😂 geht jetzt auch nach telefonischer VVL .

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Scheinbar hat es bei mir mit dem VIP Ticket nicht funktioniert. In der Mein Magenta App ist es „abgelaufen“ und der Liefertermin für das Pro Max 512 in Titan Silber liegt bei 30.09. - 05.10.  

Bestellt wurde am 13.09. gegen 11 Uhr. 

0

4

von

vor einem Jahr

Ich hab heut morgen ne sms bekommen das sich meine Lieferung verzögert. Mit folgendem Link:

http://www.telekom.de/lieferstatus

der Link war bis heut morgen entweder nicht erreichbar oder die Lieferung existiert nicht.

seit der SMS funktioniert bei mir die Abfrage.

Lieferung zw. 16.9 und 21.9.

zusätzlich gibts die info das dass VIP Ticket eingelöst ist.

die Statusabfrage ist somit schon mal so wie ich sie mir am Anfang vorgestellt hätte.

aber die sms und die statusabfrage passen noch nicht so ganz zusammen.

mal gespannt wann auch der Lieferstatus das Lieferdatum anpasst 

0

von

vor einem Jahr

So sieht meiner aus. 

IMG_1312.jpeg

0

von

vor einem Jahr

Mein Auftragsstatus sieht nun auch so aus.

Unser VIP Ticket wurde, warum auch immer nicht berücksichtigt.

aber gut, wenn es denn bei 30.09.-.05.10 bleibt, bin ich auch noch zufrieden

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Dank DHL Express 🙈 8:10h das IPhone in der Hand. Nun ist alles fertig eingerichtet.

Leider geht die Registrierung für die Versicherung in  der MMApp nicht. Evtl. kann ja mal vom Team schauen was da los ist. Der Captcha lädt nicht, egal ob WLAN oder 5G .

Danke

IMG_0009.png

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9223

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...