Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9232
20
2764
218362
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Na toll
Aber bis morgen kann ich auch noch warten
0
0
vor einem Jahr
Ich habe heute voller Vorfreude mein iPhone Pro in dessert titanium erhalten, leider hat mich die Farbe aber komplett enttäuscht. Wäre es viel Aufwand es mit einem nature titanium zu tauschen?
3
von
vor einem Jahr
Wäre es viel Aufwand es mit einem nature titanium zu tauschen?
2-3 Wochen wenn du Pech hast
0
von
vor einem Jahr
Das ich warten muss ist mir klar, aber lieber noch mal warten als zwei Jahre über die Farbe ärgern
0
von
vor einem Jahr
Hatte das 16er ursprünglich auch in desert titanium bestellt.
Nachdem ich einen Dummy in desert titanium gesehen hatte, habe ich direkt am Montag meine Bestellung auf nature titanium wechseln lassen.
Die Auslieferung meines ursprünglich bestellten Gerätes konnte durch den engagiergen Kundenbetreuer noch rechtzeitig gestoppt werden (Lieferschein fürs desert titanium lag bereits vor).
Ich habe heute auch schon eine neue Auftragsnummer erhalten. Der Auftragsstatus gibt einen möglichen Versand des iPhone 16 PM nature titanium bereits in der nächsten Woche an.
Die Kundenbetreuer haben meine Anfrage sehr freundlich, zuvorkommend, engagiert und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Ich freu mich auf‘s 16er PM in nature titanium und bin froh, dass der Tausch noch vor der Auslieferung machbar war.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
ich hatte auch Pech mit meiner Abholung im Apple Store.
Trotz Termin zwischen 13:00 und 13:15 Uhr hatte, musste ich bis 13:21 in der Schlange stehen.
Und das trotz der Tatsache, dass ich schon 12:45 Uhr in der Schlange stand
0
vor einem Jahr
Wenn der Status des Auftrages "in Bearbeitung" ist aber auch angegeben wird das die Voraussichtliche Lieferung zwischen dem 16.09. und 21.09. ist.
Ist es dann realistisch das es morgen noch kommt?
0
3
von
vor einem Jahr
habe die selbe Situation, gehe aber nicht davon aus, dass es morgen noch kommt.
0
von
vor einem Jahr
welches hast du den bestellt? und mit vip oder ohne?
Bei mir ist es das Pro Max mit 512GB in Natur Titan ohne VIP
0
von
vor einem Jahr
Ein Pro Max 256GB Natur Titan um 10:30 Uhr am 13. ohne VIP.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ja schade auch..da wird heute nicht mehr viel passieren.
Aktuell 400km entfernt von daheim am arbeiten und daher zur lokalen Packstation geordert wo sonstige Pakete immer spätestens 16:15 angekommen sind. 🥲
IMG_6264.jpeg
0
0
vor einem Jahr
Toll, mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil die letzte Ziffer der Postnummer falsch übernommen wurde. Jetzt geht es zurück vermute ich. Oder kann man da noch was machen?
0
6
von
vor einem Jahr
Hey Carolin,
ich habe gesehen, dass mein iPhone heute wieder der Telekom zugestellt wurde.
Gibt es schon Neuigkeiten, wie es weitergeht?
Danke und LG
micha
0
von
vor einem Jahr
Hallo @mgoesch,
meine Kollegin Carolin hat es im System an die zuständige Abteilung weitergegeben, dass der Versand erneut erfolgen soll mit richtiger Hausnummer, sobald das Gerät als Retoure verbucht wurde.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria
von
vor einem Jahr
Ich wünsche euch eine Gute Nacht und morgen früh geht’s hier weiter.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Also das Original Apple Clear Case liegt mal dermaßen rutschig in der Hand🙈
Das muss definitiv noch getauscht werden. Kamera ist richtig gut im Vergleich zu meinem 13PM
3
von
vor einem Jahr
ich hab die TORRAS O-stand. Ich finds geil.
von
vor einem Jahr
Das habe ich auch und ich finde, es sieht gut aus und liegt super in der Hand.
von
vor einem Jahr
Ja komplett mit Display Schutz und Kamera Schutz aber schon heftig teuer😂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Spannend. Mein 16 Pro mit VIP Pass war laut DHL für heute eingeplant, hängt aber seit gestern Abend beim Status „Vorbereitung für Weitertransport“ im Start-Verteilerzentrum. Kein gutes Omen, DHL.
1
von
vor einem Jahr
Bei mir steht seit knapp halb 11 heute Morgen auf dem Weg zur Packstation (Postnummer, Name etc. tauchen korrekt in der DHL App auf)..steht aktuell immer noch, dass es heute noch kommt. Auch die Telekom Auftragsverfolgung sagt, dass es noch heute in einer Packstation ankommt.
wer weiß, vielleicht liefern die jetzt ja auch nachts 😂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe am Mittwoch Abend gegen 20Uhr einen Neuen Vertag abgeschlossen ( Iphone 16 Pro ) Neukunde. Musste mich auch Verifizieren mit meinem Ausweis usw , was ich auch gemacht habe.
Ich kann bis heute bei mir keinen Vertrag einsehen und habe keine Kundennummer. Ich habe nur die Bestellnummer erhalten, womit ich auf der Telekom Seite seit heute morgen den Lieferstatus einsehen kann.
Dort steht :
zwischen 16.09.2024 und dem 21.09.2024
Ich habe keine SMS erhalten und auch keine Neue Sim Karte oder ähnliches.
Bekomme ich jetzt morgen mein Iphone oder was soll ich darunter verstehen ?
( Sorry falls diese Frage bereits beantwortet wurde, jedoch das ich meinen Vertrag nicht einsehen kann, macht mich etwas stutzig. Habe auch bei der Telekom angerufen und die sehen auch nichts. )
0
2
von
vor einem Jahr
Hey @Bilalz2000,
herzlich willkommen bei uns in der Community🤩😊
Befülle doch bitte dein Profil mit der Bestellnummer und einer Rückrufnummer, dann schauen wir uns dies gemeinsam an. Wenn du deine Profildaten befüllt hast, schreib uns hier bitte, wann wir dich telefonisch gut erreichen können.
Hier der Direktlink zu deinen Profildaten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Mario Sa.
0
von
vor einem Jahr
Hey, habe ich soeben gemacht 👍🏼
Bin den ganzen Tag erreichbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich verabschiede mich - meins kam heute vormittg per DHL