Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9222
20
2764
218361
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Liegt bei mir vllt auch eine sendungsnummer vor ?
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Thüringer1,
nein, leider noch nichts Neues.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Weiß jemand, ob die Lieferung an Packstationen klappt mit den iPhones? Ich habe eine automatische Umleitung. Oder wird diese storniert, weil man das persönlich annehmen muss?
0
0
vor einem Jahr
Guten morgen @Finn A. ,
könntest du mal nachschauen wie es bei mir aussieht? Gibt es da schon einen Lieferschein?
und wie sind denn die aktuellen Zahlen fürs 16 PM 512gb Titan? Seid ihr da groß im Rückstand?
Danke schonmal 🙏
lg
4
von
vor einem Jahr
Hallo,
könnte sich jemand bei mir melden und mir meine Sendungsnummer durchgeben?
Mein Auftragsstatus ist nun auch auch auf „in Auslieferung“, habe aber leider keine Sendungsnummer erhalten.
Bin erreichbar.
Vielen Dank
0
von
vor einem Jahr
@JDyeet15
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, wurde auch bei dir der Lieferschein erstellt, eine Tracking-ID gibts allerdings noch nicht.
Es sollte nun aber nicht mehr lange dauern. 🥳
Freundliche Grüße
Finn A.
0
von
vor einem Jahr
Das Wording ist echt unglücklich. ‚In Auslieferung‘ bedeutet nicht, dass der DHL Bote auf dem Weg zu mir ist, sondern dass irgendwo ein Lieferschein erstellt wurde? Da braucht man sich über die Massen an Nachfragen auch nicht wundern…
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Finn A.
Könntest du für mich einmal schauen ob sich bei meinem iPhone 16 Peo Max 512 Titan Schwarz mit VIP Ticket etwas getan habt bzw wie da die Zahlen des Rückstandes aussehen?
Dankeschön
1
von
vor einem Jahr
Hey @gerd.bo,
leider gibts auch bei dir noch nichts Neues.
Die Zahlen der aktuellen Bestände posten wir nicht öffentlich, dein Gerät befindet sich allerdings vollkommen im Mittelmaß.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Das Wording ist echt unglücklich. ‚In Auslieferung‘ bedeutet nicht, dass der DHL Bote auf dem Weg zu mir ist, sondern dass irgendwo ein Lieferschein erstellt wurde?
Aus Sicht der Telekom ist der Begriff korrekt.
Sie hat einen Lieferschein erstellt und einen Dienstleister (Arvato )mit der Abwicklung beauftragt. Der Fall ist damit für die Telekom abgeschlossen.
Der Paketdienstleister wiederum beauftrag den Transportdienstleister und mit der Anmeldung dort bekommst du eine Trackingnummer.
0
1
von
vor einem Jahr
Aus Sicht des Kunden nicht. Und darum sollte es doch einem Unternehmen in erster Linie gehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hi. Wie sieht es denn mit den Titan weißen PM aus? 265GB
0
0
vor einem Jahr
Schon jemand sein PM-1TB ?
0
0
vor einem Jahr
Hi zusammen,
mein 16 PM 512 GB (nature) ist soeben im Auftragsstatus auf „in Auslieferung“ gesprungen.
0
6
von
vor einem Jahr
Hi @Typac0,
selbe bei mir auch, Wüstensand auf Natur.
Eine Frage:
Wie lange hat die Umschreibung des Gerätes gedauert, sodass es auch im System fest umgeschrieben war? Ich hatte es Samstagabend gemeldet, die zuständige Abteilung hatte es bisher noch nicht umgetragen
Ich habe Angst, dass das Wüstensand geliefert wird 
LG
0
von
vor einem Jahr
Ich habe die Prüfung auf einen Farbwechsel am letzten Montag in Auftrag gegeben.
Am Donnerstag kam dann per eMail die Bestätigung, dass die Auslieferung meines ursprünglich bestellten Telefones erfolgreich gestoppt werden konnte.
Am folgenden Tag habe ich dann eine SMS mit der neuen Auftragsnummer mit einem Telefon in der gewünschten Farbe erhalten.
von
vor einem Jahr
Komisch bei mir ist der Farbwechsel nicht gelaufen.
Habe keine neue Auftragsnummer bekommen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Mein Status im Wallet zeigt jetzt wieder 16.9-21.9 an obwohl er gestern und heute 23.9 bis 28.9 angezeigt hat . Hat das was zu bedeuten ?
4
von
vor einem Jahr
Aber ja eher nicht rückwirkend zum letzten Samstag wir sind ja aktuell schon in der KW 39 😉
0
von
vor einem Jahr
Ja, es hat zu bedeuten, dass die Telekom als einer der größten IT-Konzerne Deutschlands ihre eigenen ERP Systeme nicht sauber pflegen kann und offensichtliche Logikfehler nicht ausgeschlossen werden können
..
Spaß beiseite, es wird wahrscheinlich aktuell eingepflegt wieviel Geräte Apple für die nächsten Lieferungen angekündigt hat und das System aktualisiert mehr oder weniger genau die Angaben. Solange sich der Status nicht auf „an Paketdienst übergeben“ ändert, ist weiterhin alles ungewiss.
Nachdem heute Morgen offenbar einige 16PM 512GB Natur versendet wurden, hoffe ich auf eine ausreichend hohe Menge an 16PM 512GB Schwarz ..
von
vor einem Jahr
das hoffe ich auch
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage zur Apple Watch Ultra 2 in schwarz mit milanaise M Armband.
Ist diese lieferbar ? Bestellung war am 14.9. und es tut sich nichts. 🤔
Danke im Voraus.
Gruß Alexander
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von