Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9220
20
2764
218361
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Ich bin auch etwas "verwirrt"... seitens Telekom ist alles abgeschlossen, das Gerät an den Versanddienstleister übergeben, im Kundenportal ist die VVL schon hinterlegt.
Was heißt das jetzt? Der Versand wartet jetzt bis das Gerät auf Lager ist (welches keiner will: Pro Max 256GB in Black) und bekomme dann eine Versandmitteilung und der Zeitraum ist nicht absehbar? Wenn ja, dann schade da ich dachte das Ding geht sofort raus und in der Statusverfolgung steht eine Zustellung vom 23.9. bis 28.9....
0
0
vor einem Jahr
Ich bin so was von baff gerade... mich hat eine sehr freundliche Dame von der Telekom gerade angerufen und nachgesehen ("ich habe Deinen Beitrag gelesen und da wollte ich jetzt mit Dir gemeinsam nachsehen...")
Erstens komplett überrascht dass es noch Kundenservice gibt und man sich um die Kunden kümmert, und zweitens überrascht dass ich es bis Ende der Woche haben sollte. Gerät ist auf Lager, reserviert und Lieferschein schon erstellt.
Da bin ich sehr gerne bei der Telekom - so was das habe ich von den beiden anderen Providern, bei denen ich auch Verträge habe, bisher nicht erlebt.
3
von
vor einem Jahr
Also der Kundenservice ist auf jeden Fall super, das kann ich auch bestätigen.
Nur das System für die Zuordnung der iPhones wirkt von außen betrachtet etwas wirr. Aber ich denke das macht halt dieser mix aus, man bekommt von Apple kaum infos und dann das bevorzugen von VIP Tickets und Bestandskunden. Für Neukunden irgendwie etwas frustrierend 😄
0
von
vor einem Jahr
@Philb1205 @Schnattchen
Eure Farbwechselwünsche sind bei den Kollegen vom Versand hinterlegt. ✅
Lieben Dank für unser nettes Telefonat grade @justmatze
@B4life
von
vor einem Jahr
Hi @Jasmin B.,
großartig, vielen Dank dir fürs Nachgehen und für deine schnelle Hilfe! Ihr seid toll!
😊
Weißt du, ob es dann auch eine neue Auftragsnummer gibt?
LG Phil
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Liebe @Jasmin B. , wenn es deine Zeit zulässt, könntest du mich einmal telefonisch kontaktieren? Das wäre großartig, danke
0
0
vor einem Jahr
Guten Morgen,
hat sich bei irgendjemand heute schon etwas getan?
jemand einen neuen Status oder Versand Bestätigung erhalten?
0
0
vor einem Jahr
Moin wollte mal nachfragen bei mir steht dass es diese Woche wohl zugestellt werden soll aber wann genau? Weil da steht nichts genaues drin, würde gern wissen ob ich mein Pro Max die Woche noch bekomm
0
1
von
vor einem Jahr
Moin @slinside88, da kann ich nur leider spekulieren. Wenn du unserem Info-Service zugestimmt hast, benachrichtigen wir dich via SMS, sobald sich was tut. Soll ich mal schauen, ob er aktiviert ist? Dann speichere bitte in deinem Community-Profil deine Kontaktdaten und sag mir anschließend hier kurz Bescheid.
Viele Grüße Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ja ist wohl aktiviert jetzt oder zumindest Profil ausgefüllt. Wäre cool zu wissen ob’s die Woche kommt
0
1
von
vor einem Jahr
@Antonijo @Ilias3 @marcelg95 @slinside88 Dankeschön für unsere netten Gespräche. 😊
@Alexandernbg Oh danke für das schöne Feedback. 🤩 Wir versuchen, euch hier immer mit Infos zu versorgen und zu helfen, wo es geht. Ich freu' mich mit dir, dass dein Apfel sehr bald bei dir sein wird.
Ich verabschiede mich für heute und der/die Nächste übernimmt.
Viele Grüße Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wie ist die Tendenz bei meiner Bestellung? Gerne auch anrufen
0
0
vor einem Jahr
Hallo, mir wurde gesagt, dass ich gestern eine Versandbenachrichtigung bekommen soll. Leider habe ich nichts bekommen. Kann es jemand prüfen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann?
0
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Erst mal danke an die super Mitarbeiterinnen von der Telekom die immer versuchen schnell zu antworten.
Und jetzt zu meiner Frage kann es sein das sich der Lieferstatus nicht ändert ?
hab grad ne Mail bekommen mit der DHL Sendungsnummer und das Paket wartet drauf abgeholt zu werden.
Also wird es wahrscheinlich heute noch raus gehen.
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ist es möglich das man mal in mein Auftrag reinschaut ? 16pro 128gb schwarz soll bereits unterwegs sein, habe aber noch keine Versandnummer.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von