Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

Zu 99,99% kommt DHL bei mir pünktlich und zuverlässig (im Gegensatz zu UPS, DPD oder Hermes) aber ausgerechnet beim Telefon:

Mi, 25.09.2024, 15:35Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Naja, wollte mich sowieso erst Morgen mit dem neuen Spielzeug befassen...

0

15

von

vor einem Jahr

Ist das gut oder eher schlecht? Wie viele kommen den da immer so im schnitt pro Lieferung bei euch an? 😄

Bin morgen ab 10:15 durchgehend erreichbar 😊

PS: Super großen Respekt vor dem guten Support hier und das ihr hier noch zu so später Stunde antwortet. 

von

vor einem Jahr

Hey,

wie ist den der Rückstand bei dem 16 Pro Max in Titan schwarz und 256GB

0

von

vor einem Jahr

Hast ne PN

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

@Maria R. 

Bevor ich einen neuen Thread aufmache, frage ich hier mal kurz nach: Besteht eine Chance, dass das iPad Mini 5G wieder ins Sortiment kommt? Mein Happy-Vertrag ist in kürze zu verlängern und da Apple keine neue Ultra vorgestellt hat Zwinkernd 

0

1

von

vor einem Jahr

@Siggi-30 Super, dass wir das klären konnten. Sollten noch weitere User diese Thematik haben, muss der Ankauf storniert werden (Link in der E-Mail vom Ankauf) und einfach am Folgetag wieder einstellen, dann hat man wieder 21 Tage Zeit, das Gerät zurückzuschicken. 😊

@Ultimos2 Leider liegt uns darüber noch keine Information vor. 😊

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom-Team,

ich habe leider ein Problem mit meinem gelieferten Endgerät und würde mich über einen kurzen Rückruf von euch freuen. Über die reguläre Hotline konnte ich das Problem leider noch nicht lösen. Wäre klasse, wenn ihr mich morgen anrufen könntet, gerne im Zeitraum zwischen 10 - 14 Uhr

Danke euch und viele Grüße

0

0

• vor einem Jahr

Hallo - könnt ihr den Zulauf der Watch 2 Milanaise black abschätzen/ein Update geben?

die letzten Jahre sind die Watches ja eigentlich immer zeitnah nach Release geliefert worden.

Hat schon jemand eine Watch 2 der neueren specs geliefert bekommen?

VG

0

1

von

vor einem Jahr

Laut Apple Store ist die Apple Watch Ultra 2 mit Milanaise-Band erst im November verfügbar. Ich war am Montag und gestern vor Ort und wollte mir dieselbe Kombination holen. Im Apple Store gab es bisher nicht einmal ein Probeexemplar.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Also da ich schon vermehrt lese und gelesen habe das Leute ihre Geräte erhalten aben die ohne VIP oder später bestellt haben, warte ich noch diese Woche ab. Sollte es bis Samstag nicht da sein werde ich meine VVL widerrufen und mir das Gerät so holen.

Auch wenns andere Pools gibt, als Kunde interessiert mich das nicht und wenn vermehrt liest und auch mitbekommt das Leute ihr Gerät haben die später oder ohne VIP (auch aus dem Bekannten kreis schon mitbekommen, später bestellt, kein VIP, kein Rahmenvertrag oder sonstiges, Gerät am release Tag erhalten.) bestellt haben, dann ärgert mich das und nervt auch ein wenig.

Aber wie gesagt bis Samstag gebe ich der Telekom Zeit zum liefern ansonsten werd ich die VVL widerrufen und mit das Gerät so kaufen.

0

1

von

vor einem Jahr

So hab ich das auch gemacht. Nachdem meine VIP Lieferung nicht berücksichtigt wurde, habe ich meine Vorbestellung widerrufen & das iPhone 16 pro Max bereits am Montag ganz spontan im Apple Store vor Ort besorgt. 

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Mal hoffen, dass es heute was wird… Sonst geht die Chance für diese Woche auch gegen Null

4

von

vor einem Jahr

Ich warte auf ein 16 PM 512 GB in schwarz.. VVL am 13.09. ~10 Uhr

von

vor einem Jahr

Auch ohne Ticket? 

0

von

vor einem Jahr

Nein,  mit VIP Ticket 

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Puuuh, es ist schon echt nervig. Hab 3 Kollegen die den Vertrag beim Bewunderer gemacht haben und das Handy alle schon haben 🥲. Ohne VIP Ticketgedöhns, einfach verlängert mit Gerät und 2 kamen am 20. und eins 3 Tage später. (Pro und Pro Max) 

0

• vor einem Jahr

Kann eventuell nochmal jemand gucken, ob bei mir ein Lieferschein erstellt wurde? Danke

0

4

von

vor einem Jahr

Korrekt.. Status hat sich scheinbar geändert:

Auftragsstatus
      Sendung befindet sich in Auslieferung

von

vor einem Jahr

Wo ist es denn bei dir umgesprungen? 
      Im Lieferstatus oder im Auftragsstaus? 

Freur mich dass sich was bei dir tut

0

von

vor einem Jahr

Guten Morgen liebe Community. ☀️

@marcelg95 Nun hatte ich versucht dich zu erreichen (bei der Rufnummer in deinem Profil klingelt es irgendwie nicht), aber du hast ja jetzt bereits deine ersehnte Info. 😊 

@gerd.bo Lieben Dank für das nette Gespräch vorhin. Schade, dass ich für dich noch keine positive Nachricht hatte, vielleicht tut sich da ja im Laufe des Tages noch was. 

@Thüringer1 Danke dir für unser Telefonat. 🙂 

@Schnattchen Bisher noch nicht, sorry. 🫤 

@besc2de Auch dir danke ich sehr für unser nettes Gespräch grade. Ich freu' mich, dass wir ein Stück weiter gekommen sind und habe alle Details notiert. 🙂 

Viele Grüße

Jasmin 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Kann mal jemand bei mir schauen ob es eventuell einen Lieferschein gibt ? 

0

0

• vor einem Jahr

Bei mir bitte auch ob ein Lieferschein erstellt wurde? 

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9232

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...