Gelöst
Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!
vor einem Jahr
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024
Liebe Apple-Fan-Gemeinde,
es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:
- iPhone 16
- iPhone 16 Plus
- iPhone 16 Pro
- iPhone 16 Pro Max
- Apple Watch Series 10
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!
Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉
162499
3060
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218259
31
1473
559
1
3
88527
32
152
vor 6 Monaten
9222
20
2764
218361
44
128
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Stellen Sie sofort die E-Mails an mich ein.
Mfg
0
1
von
vor einem Jahr
@a.schnur Sie können den Infoservice ganz einfach im Kundencenter selbst so gestalten, wie Sie es sich wünschen. Schauen Sie mal. 🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bei der Eingabe meiner Auftragsnummer kommt ein Fehler, dass kein Auftrag gefunden wurde 😂 VVL über Hotline am 27.09.24 gemacht..ist aber ein ForFriends Vertrag
0
0
vor einem Jahr
@Katharina S.
wie lange dauert es denn bis das Paket nach Ankunft wieder im System bearbeitet wird und dann wieder losgeschickt wird?
Kann man es dann vielleicht mit DHL Express verschicken?
0
8
von
vor einem Jahr
Ich verabschiede mich und wünsche eine gute Nacht. 🍎🥳
Liebe Grüße
Katharina
0
von
vor einem Jahr
Jap, ich schaue da 😉 Bin eigentlich Ganztägig immer Erreichbar. Du kannst gerne morgen zwischen 08-22 Uhr anrufen.
Liebe Grüße
0
von
vor einem Jahr
@PepsiCola10134
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir melden uns dann morgen Vormittag bei dir.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
jetzt spinnt mein Handy doch komplett und Anrufe gehen nur ab und zu mal, da ich im Außendienst arbeite, semi gut 🥲
Mir wurde damals im Telekomshop versprochen es kommt zeitnah, leider natürlich nicht der Fall wenn man erst am 21.09. verlängert (hab noch nie nen iPhone bei Release gekauft)🥹
Muss jetzt überlegen zu widerrufen und ein iPhone 15 zu nehmen, da ich aufs Handy angewiesen bin🫢 Wie doof, aber eher weil ich dem Mitarbeiter geglaubt hab, dass es keine 3-4 Wochen dauern wird 😂
0
2
von
vor einem Jahr
Aha.
von
vor einem Jahr
Was genau aha?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe leider auch keine Informationen ob sich bei meiner iPhone Lieferung was tut, denn ich ich habe nur die Auftragsnummer und kann nix in meinem Kundenbereich sehen. Angeblich soll das Gerät aber in dieser Woche geliefert werden, könnt ihr da mal nachschauen?
0
0
vor einem Jahr
Geht mir genau so
gerät soll diese Woche geliefert werden außer eine auftragsnummer hab ich nicht und natürlich die pdf die ich per email bekommen habe
0
0
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen 🙂
@s.meyer.stedebergen und @emmixxx leider kann ich euch noch nichts Neues mitteilen. Sobald eure iPhones verpackt sind und sich auf den Weg machen, solltet ihr auch eine Benachrichtigung erhalten.
@Melchi0405 Tut mir leid, dass du nun in der Zwickmühle steckst. 😟 Falls du dich für einen Umtausch entscheidest, können wir dich dabei auch gern unterstützen. In der Regel können wir einen Umtauschwunsch vor dem Versand auch ohne einen Widerruf für dich berücksichtigen. Falls du nicht länger warten kannst, sag bescheid. 📲
Herzliche Grüße und einen schönen Start in den Tag
Julia
0
vor einem Jahr
Hab grad schon wieder den Standard Text bekommen?!
Informationsservice zum Telekom Lieferstatus: Hallo, wir sind dran! Ihre Bestellung vom 16.09.2024 ist in Bearbeitung. Über den aktuellen Stand halten wir Sie auf dem Laufenden. Viele Grüße, Ihre Telekom
0
0
vor einem Jahr
Ich hab ne viel bessere bekommen!
”
Leider kommt es zum Lieferverzug beim iPhone. Das liegt an der hohen Nachfrage und der eingeschränkten Liefermenge. Mehr unter www.telekom.de/lieferstatus mit Ihrer Auftragsnummer xxx. Ihre Telekom”
0
1
von
vor einem Jahr
Hab das auch noch hinterher bekommen 😱
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich bin jetzt auch dermaßen in der Zwickmühle, muss mit meinem Handy arbeiten, wie sich rausstellt halt DHL Mist gebaut, und jetzt wird auch noch abgebucht.
Wenn ein Shop das Gerät hätte könnte ich dann Widerrufen und es vor Ort mitnehmen, rein hypothetisch?
0
3
von
vor einem Jahr
Hallo @schnattchen,
das wäre möglich. Du kannst deinen Vertrag aber erst erneut im Shop verlängern, wenn dein Widerruf vollständig bearbeitet wurde. Es ist davon auszugehen, dass auch dafür erst einmal das versendete Gerät zurück sein muss.
Herzliche Grüße
Julia
0
von
vor einem Jahr
Also dann ist warten wohl sinnvoller oder?
0
von
vor einem Jahr
Vermutlich schon @schnattchen. Wir haben ja auch die Info, dass das Gerät schnellstmöglich wieder an dich versendet werden soll, schon weitergegeben.
Viele Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von