Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

Guten Abend, würde mich der Frage gern anschließen. Lieferdatum soll voraussichtlich diese Woche sein, allerdings denke ich, das wird wohl eher nichts, wenn es heute nicht mehr vorangeht.

Leider sehe ich auch nur den Lieferstatus mit meiner Auftragsnummer, im Kundencenter steht bei mir gar nichts zu meiner VVL (die aber ansonsten eigentlich schon durch zu sein scheint, abgesehen von einer Rechnung für das Gerät). Und was die Lieferzeit angeht hatte ich mir etwas mehr Glück erhofft, da ich nur das Pro (ohne Max) bestellt habe 🙈 da habe ich die Rechnung wohl ohne den Feiertag gemacht.

0

0

• vor einem Jahr

So mein 16PM-1TB Schwarz ist auf dem Weg zu mir….

bestellt mit VIP Ticket am 13.09. um  6:37 Uhr.

0

• vor einem Jahr

Hallo und guten Abend, @Schnattchen  

Leider geht das nicht ganz so flott. Bitte gib dem Team aus der Endgeräteabteilung noch ein wenig Zeit das Anliegen zu prüfen!

Hey @Toni2709 

Leider gibt es zu deiner Bestellung noch keine neuen Infos – sorry. Besorgt

Hallöchen @KL-Pictures es sieht tatsächlich ziemlich gut aus. Im Laufe der Woche sollte bei dir eine TrackingID eintrudeln!

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat @PGrssr 

Leider musst du dich noch ein wenig gedulden, aaaaaaber wir sind am Ball.

In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute und wünsche euch allen morgen einen wundervollen Feiertag! Überglücklich 

Freundliche Grüße 

Caro 

3

von

vor einem Jahr

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich wünsche allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag

von

vor einem Jahr

Wie sieht das bei meiner Bestellung aus?

LG

0

von

vor einem Jahr

Das nenne ich doch mal schnell. Heute Morgen ist mein Status auf: "Sendung befindet sich in Auslieferung" gesprungen und von DHL hab ich auch schon die E-Mail erhalten das mein Paket morgen kommt. 
      Vielen herzlichen Dank.

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hallo,

leider hatte ich heute Vormittag keinen Anruf.. 😅

Liebe Grüße 

0

0

• vor einem Jahr

@Carolin L. Danke für die Antwort 

0

0

• vor einem Jahr

Guten Abend in die Runde und an das Telekom hilft Team.

Könnte bei mir auch jemand nachschauen wie es mit meinem Auftrag aussieht?

Meine Lieferung war ursprünglich bis 21.09. angekündigt und inzwischen ist die Lieferung 

bis zum 05.10. angekündigt.

Habe ich Glück dass es schon einen Lieferschein gibt und das IPhone diese Woche noch geliefert wird?

Hatte am 14.09. den Vertrag verlängert und eigentlich wurde mir da (wie wohl vielen anderen auch) die Zustellung direkt am 20.09. zugesichert….

0

3

von

vor einem Jahr

Einen wundervollen guten Abend liebe 🍎-Freunde. 

@PepsiCola10134 oh no, bitte entschuldige, dass muss heute in der Frühschicht untergegangen sein. 🧐Darf ich mich heute Abend noch melden oder sollen wir es auf morgen verlegen?

@Richi222 gerade ins System geschaut und leider gibt es noch keine News. 🤐

@RoBo75 das machen wir gerne! 🙂 Ich sehe, dass du zwischen 9 und 20 Uhr gut zu erreichen bist. Wenn es ok ist, rufen wir dich für eine Legitimation und anschließende Auskunft morgen einmal an. 

0

von

vor einem Jahr

@Katharina S.  Du darfst dich gerne noch melden 😃

von

vor einem Jahr

@PepsiCola10134 so muss das, ich danke dir für unser herzliches Telefonat. 🥳 Wie besprochen, melde ich mich zu deinem anderen Anliegen morgen noch einmal telefonisch zurück. 

@RoBo75 sehr gerne, ich vermerkte das so. 😍

Und damit bin ich auch schon wieder weg und wünsche einen schönen Abend. 😊

LG
      Katharina

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

@Katharina S. 

Sehr gerne. Meine Frau und ich sind auf jeden Fall erreichbar. 
      Ich habe im Profil noch etwas hinzugefügt.

0

0

• vor einem Jahr

Bei mir steht Lieferstatus 30.09-05.10. iPhone 16 Pro Max 1 TB schwarz.  Ich wage es allerdings zu bezweifeln dass das klappt, da ich bis jetzt noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten habe. Kann da jemand mal rein schauen?

0

0

• vor einem Jahr

Hallo, gibt es schon einen Lieferstatus? Bei mir steht, dass es bis zum 05.10. kommt? Fröhlich Schöne Grüße

0

0

• vor einem Jahr

Ich verabschiede mich hier…

Bestellt PM schwarz 256gb 13.09. 10Uhr 

wurde verschickt und soll am Samstag kommen🤗

Den restl. Wartenden…Vorfreude ist die schönste Freude😉

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9220

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218361

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...