Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

Wir sind jetzt gut erreichbar. 
      Wäre super wenn jemand bei uns anruft.

0

2

von

vor einem Jahr

Hallöchen und guten Tag, @Fabiii.La @Jonas_14

Leider habe ich zu euren Bestellungen keine neuen News. 

@RoBo75 vielen Dank für deine Zeit. Wie besprochen hören wir uns am Wochenende wieder.  Fröhlich 

Freundliche Grüße

Caro 

von

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich übernehme jetzt für einige Stunden, an diesem ☀️ Tag. Fröhlich

Liebe Grüße

Maria

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Guten Morgen ans Team,

heute Morgen ist mein Status von Lieferung nächste Woche auf Lieferung „30.09. bis 05.10.“ umgesprungen.

Kann ich irgendwie nicht richtig glauben - würdet ihr mal bitte nachschauen?

Vielen Dank!

0

14

von

vor einem Jahr

Und was ist, wenn schon einmal stand: 30.09 bis 05.10 voraussichtlich und jetzt plötzlich wieder kein Status?

0

von

vor einem Jahr

Christoph T.

Wenn der Zeitraum sich nicht verschoben hat, dann ist ein Gerät für dich da und es wurde ein Lieferschein erstellt.

Wenn der Zeitraum sich nicht verschoben hat, dann ist ein Gerät für dich da und es wurde ein Lieferschein erstellt.
      Christoph T.

Wenn dem so ist, hätte ich dann nicht innerhalb der letzten 9 Stunden eine SMS bekommen müssen, dass sich etwas getan hat? Bei mir steht weiterhin "Voraussichtliche Lieferung zwischen 30.09.2024 und dem 05.10.2024"

0

von

vor einem Jahr

Würde mich auch interessieren, bei mir siehts genauso aus

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hallo, ist das ein gutes Zeichen das der Status noch bis zum 05.10. drin steht? 

0

0

• vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich habe einen Vertrag abgeschlossen und damit ein neues iPhone 16 Pro bestellt (Lieferzeit 2-3 Wochen) vor circa einer Woche

Ich habe auch schon die E-Mail bekommen, dass alles funktioniert hat (Ihr neuer Mobilfunk-Vertrag. Es ist alles in die Wege geleitet.) - Stand im Betreff und das ich benachrichtigt werde, sobald meine Bestellung das Lager verlässt. (siehe im Anhang

Unter dem Auftragsstatus wo ich online nachschauen kann kommt, dass noch keine Daten verfügbar wären mit meiner Auftragsnummer (siehe ebenfalls im anhang)

meine Frage daher: wird der Status erst angezeigt, sobald ein circa Liefertermin feststeht?  

6cf8b716-770b-44c0-aaca-4142283ba21d.jpeg

IMG_2173.png

0

0

• vor einem Jahr

Kann bitte jemand schauen was mit meiner Bestellung ist ? Keine info nichts…. Lieferung sollte zwischen 30.09 bis 05.10 sein

0

0

• vor einem Jahr

Mein Status hat sich grad geändert aber das es bei der Auslieferung ist habe aber keine Tracking Nummer oder sonstiges bekommen 

0

2

von

vor einem Jahr

Bei mir auch. Im  Auftragsstatus steht nun "Auftrag erledigt" und dann ist unter Artikel bereits ein Retouren-Link vorhanden. 

0

von

vor einem Jahr

@emmixxx 

emmixxx

Mein Status hat sich grad geändert aber das es bei der Auslieferung ist habe aber keine Tracking Nummer oder sonstiges bekommen

emmixxx

Christoph T.

Wenn der Status heute morgen umgesprungen ist, bedeutet das in erster Linie das wir ein Gerät für dich da haben und ein Lieferschein erstellt wurde. Nähere Informationen habe ich auch nicht. Als nächstes kommt die Abholung durch den Lieferdienst und dann gibt es auch erst eine Paketnummer. Diese bekommst du dann übermittelt.

Wenn der Status heute morgen umgesprungen ist, bedeutet das in erster Linie das wir ein Gerät für dich da haben und ein Lieferschein erstellt wurde. Nähere Informationen habe ich auch nicht. Als nächstes kommt die Abholung durch den Lieferdienst und dann gibt es auch erst eine Paketnummer. Diese bekommst du dann übermittelt. 

Christoph T.

@Chiara11 

Chiara11

Und was ist, wenn schon einmal stand: 30.09 bis 05.10 voraussichtlich und jetzt plötzlich wieder kein Status?

Chiara11

Das kann ich dir nicht beantworten. Wenn es soweit ist bekommst du nähere Informationen. 

Grüße

Christoph

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Gibt’s bei mir keine Tracking Nummer ? 

Ich weiss nicht wann das gesprungen ist 

0

1

von

vor einem Jahr

@emmixxx 

emmixxx

Gibt’s bei mir keine Tracking Nummer ? Ich weiss nicht wann das gesprungen ist

emmixxx

Sie wird dir automatisch mitgeteilt, wenn dein Handy auf die Reise geht.

@LegendofFreake 

LegendofFreake

Ich kann bei mir im Profil keinen Auftrag einsehen und habe offiziell auch keine Auftragsnummer erhalten. Nur eine Mail mit "Wir sind dran". Kann ich denn irgendwie selbstständig den Status meiner Bestellung einsehen?

Ich kann bei mir im Profil keinen Auftrag einsehen und habe offiziell auch keine Auftragsnummer erhalten. Nur eine Mail mit "Wir sind dran". Kann ich denn irgendwie selbstständig den Status meiner Bestellung einsehen?
      LegendofFreake

Sobald es neue Infos gibt, bekommst wieder eine Mail mit weiteren Informationen.

@Schnattchen  

Schnattchen

Hallo, gibt's bei mir schon was neues wegen dem Rückversand meines iPhones?

Schnattchen

Es gibt noch nix neues. Hab einfach bisschen Geduld, es geht alles seinen Gang. 

Viele Grüße

Christoph

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

0

0

• vor einem Jahr

0

9

von

vor einem Jahr

Es mir egal ob es euch nervt ! 
      Total Latte! 

0

von

vor einem Jahr

Schnattchen

Es mir egal ob es euch nervt ! Total Latte!

Total Latte! 

Schnattchen

Total Latte! 

Beschleunigt aber nichts Fröhlich Ist doch das selbe Spiel wie 2023 bei dir. 

Warte ab bis deine Abpfelkiste kommt. Hast es doch selber verbockt. 

von

vor einem Jahr

Dann brauchst du dich aber nicht zu wundern, wenn sich hier Teilnehmer über deine mehrfach täglichen Nachfragen zu deinem selbst verschuldetem Problem ärgern.

Es nervt einfach nur.

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Wäre unter Umständen jemand so freundlich und könnte mich bitte zwecks des Status meiner Lieferung anrufen?

Ich hatte gerade Kontakt mit dem Chat zwecks Liefertermin. Ich möchte den Ablauf des selbigen hier aber nicht veröffentlichen.

Das wäre super. Danke! Fröhlich

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9233

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...