Gelöst

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

vor einem Jahr

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024

Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

• iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

162499

3060

• vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen wie ich denn an meine Endgeräte Rechnung komme. Online war meine VVL zu keinem Zeitpunkt sichtbar. In Paket vom iPhone war nur der Lieferschein und in mein Magenta sehe ich nur dass mein Mobilfunk Konto „im Minus“ ist mit dem Betrag fürs iPhone. Ich weiß weder wann abgebucht wird noch sonst was 😅

0

3

von

vor einem Jahr

Wann wurde dein IPhone Zugestellt & Wann hast du bestellt ? Lg 

0

von

vor einem Jahr

iPhone 16Pro Max 512 GB Titan Natur

bestellt am 27.09.2024

geliefert am 11.10.2024

0

von

vor einem Jahr

Oh Okay… 

Ich bin echt mal Gespannt, ich habe am 25.09 Bestellt & Es ist noch nichts da. 😭

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hallo, ich bitte um einen Anruf meinerseits. Es bestehen Fragen bezüglich des Lieferstatus. Bin telefonisch erreichbar. 

0

10

von

vor einem Jahr

@Dunja Baumgartner Vielen Dank für das Gespräch. 😊 Leider ist das, was du möchtest, so nicht möglich. 🫤 Sollten Fragen offen sein, kannst du dich gern melden.

@mycroft_treet Dann sollte die Auslieferung bereits in Bearbeitung sein. Kann nicht mehr lange dauern. 🎉

@PepsiCola10134 Ich habe es gerade wieder versucht und habe dich leider nicht erreicht. 🫤

Liebe Grüße

Maria

von

vor einem Jahr

@PepsiCola10134 Melde mich ab 15.15 Uhr Fröhlich

LG

Maria

0

von

vor einem Jahr

@PepsiCola10134 Vielen Dank für deine Zeit. Fröhlich Wie besprochen, fordere ich für dich ein Rechnungsdoppel an. Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gern.

LG

Maria

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hallo nochmal,

bei mir wird jetzt in der MeinMagenta App der Auftrag als erledigt angezeigt, auf der Website steht aber unverändert noch voraussichtliche Lieferung vom 14.10 - 19.10. Wie ist das zu interpretieren?😅

Grüße

0

0

• vor einem Jahr

Hallo,

ich bitte um einen Anruf von euch. Danke sehr

0

1

von

vor einem Jahr

@dee1981 Vielen Dank für das Gespräch. Die Kündigung kannst du heute noch beauftragen, dann greift diese auch zu nächstem Monat. Fröhlich 

LG

Maria

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hallo könnte mir jemand von der Telekom veraten ob es was neues zu meiner lieferstatus gibt ? 
      Danke schon mal im Voraus. 

0

0

• vor einem Jahr

Hallo Maria,

ich glaube ich habe gerade eine Lösung für mich gefunden. Kann ich meinen Vertrag bei euch in einen prepaid Vertrag umwandeln? 

0

1

von

vor einem Jahr

Hallo @dee1981

ja, ein Wechsel auf Prepaid ist zum Ende der Laufzeit möglich. In dem Fall muss die hinterlegte Kündigung dann einmal storniert werden. 

Du kannst übrigens auch auf jeden anderen Tarif wechseln, wenn die Vertragslaufzeit um ist. In dem Fall ist der Vertrag dann auch monatlich kündbar.😊

Lieben Gruß

Diandra

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Neee oder un jetzt lässt  ein iPad mini raus https://www.apple.com/de/ipad-mini/

😬😳😱😤 ich glaube wir dürfen irgendwann noch nen Datentarif dafür umfunktionieren damit ich an das Mini mit gut Speicher rankomme spätestens vor meinen Festival …. 😳🤔🤔 

0

11

von

vor einem Jahr

Hy @Katharina S. mir ist von der Telekom eine sms wegen ner 3 Monate kostenlos Versicherung mit apple care reingeflattert könntet ihr da mir mein iPhone anmelden oder wie das geht wäre denke gerade über Winter sinnvoll oder … 🤔🤔 grüsle 🥶🥶🥶🥶 mir is zu kalt brrrr

achja un schade das Telekom das neue iPad mini nur mit 128gb Speicher hat 😵💫😵💫😵💫 neeee oder 

0

von

vor einem Jahr

Hallo @Dunja Baumgartner

vielen Dank, dass du dich für die Absicherung deines iPhones interessierst.

Wir haben keine Möglichkeit diese Versicherung zu buchen.

Darf ich dich bitte auf folgenden Link https://t1p.de/cyrpc  verweisen.

Liebe Grüße und kuschel dich schön warm ein Zwinkernd

Marita

von

vor einem Jahr

@Marita W. oh 😳 okay und ich kenn mich damit nich aus ich zeig das mal hier daheim jemand dem ich vertraue ob die sich damit auskennt oder wäre es dann einfacher das diereckt über apple zu jagen hab diesmal ja ein sehr teures iPhone im iPhone 16 pro Max zeigt das auch an nämlich… 🤔🤔 un wäre das bei mir eigentlich sinnvoll aufgrund mitunter meinen reuma Pfötchen… 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Guten Morgen zusammen, 

mein Auftragsstatus hat sich zu meiner Freude in „Sendung befindet sich in Auslieferung“ geändert. Hätte da auch eventuell jemand ein Tracking für mich? Fröhlich 

Danke + Lg

Timo 

0

2

von

vor einem Jahr

Hello @t.urbschat

das freut mich außerordentlich. 🥳😊 Tracking-ID sehe ich leider noch nicht, die kommt demnächst aber via SMS. Frag sonst gern ab dem späten Nachmittag nochmal bei uns nach. 

Viele Grüße Jasmin

0

von

vor einem Jahr

Alles klar, bestens! Dann verabschiede ich mich hier aus dem Forum und drücke allen die Daumen, dass das warten bald ein Ende hat! Fröhlich 

lg

timo 

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hallo nochmal,

könnte einer vom Telekom Hilft Team auf meine Bestellung ein Blick riskieren?

Danke im Voraus.

Gruß

0

1

von

vor einem Jahr

Hallo @Alexander627,

aktuell ist noch nichts zu sehen.

Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, sobald die Uhr im Shop eingegangen ist. Fröhlich

Ich kann zurzeit nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Maria 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Liebes Team, 

wäre eventuell ein Rückruf von Euch möglich? 
      Ich habe 2 verschiedene, schwammige Aussagen vom Tshop, sowie der Kundenhotline zu meinem Lieferstatus und vllt könnt Ihr ja weiter helfen? 
      vielen Dank 

0

5

von

vor einem Jahr

Hallo, @Maria R.

gibt es schon Neuigkeiten zu meinem Lieferstatus ? 

lg 

0

von

vor einem Jahr

Vielen Dank für deine Zeit, @Pascal1206

Wie besprochen habe ich dir soeben deine TrackingID per DM zukommen lassen. 

In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche!

Freundliche Grüße

Caro 

0

von

vor einem Jahr

Danke dir auch ! 
      Solche Mitarbeiterinnen habe ich gerne! Du bist Klasse, mach weiter so. 

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

218259

31

1473

Community Manager

in  

88527

32

152

Community Manager

in  

9230

20

2764

Gelöst

Community Manager

in  

218362

44

128

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...