crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.08.2019 23:03
Hallo
Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich mir das Note 10 Plus gegönnt. Ich habe Magenta 1 und habe das Gerät am 11.8 vorbestellt.
Ab wann kann man denn mit den Geräten rechnen? Word es am 23. Da sein? Oder erst später?
Mit freundlichen Grüßen
Kleiner Chaot
23.08.2019 22:40
Ich hab erst am 12.8. Bestellt. Und heute morgen 9:20 kam mein Note an. Also spielt der bestelltzeitrsum keine Rolle. Denke primär Magenta 1 Kunde.. Geschäftskunden usw...
23.08.2019 22:47
@Kleinerchaot ich freue mich für dich und gönne jedem sein neues Note
Ich habe auch vollstes Verständnis für die Bevorzugung von Magenta 1 Kunden. Ich will ja auch nur wissen woran ich bin. Ich kann ja noch nicht mal den Vertrag mit meinem bisherigen Smartphone nutzen, weil die SIM-Karte sich nicht aktiviert solange das Note nicht ausgeliefert wird.
Vielleicht lässt sich ja morgen mal jemand hier herab und und versucht wirklich (abschließend) zu helfen.
24.08.2019 07:48
Gestern gegen 19 Uhr kam bei mir die SMS dass es auf dem Weg ist (vielleicht gut für alle zu wissen, dass man auch am Abend noch auf einen Versand hoffen kann). Wenn's gut läuft kommt es heute, ansonsten Montag. Allerdings hab ich auch das kleine Note 10, da gibt es deutlich weniger Bestellungen als beim Note 10 Plus denk ich mal. Ein Auftrag erscheint jedoch nach wie vor nicht im Kundencenter. Also darauf braucht man nicht warten. Ich hoffe dass es bei euch allen auch bald gute Nachrichten gibt.
24.08.2019 13:03
Weiterhin habe ich keine Informationen geschweige denn ein Note in der Hand.
Was muss ich tun damit sich jemand der Sache hier annimmt und sich meinen Auftrag in Detail anguckt?
Bei der Hotline komme ich auch nicht weiter.
Danke!
24.08.2019 14:05
Vielleicht eine Jungfrau oder Einhorn opfern... das ist echt richtig mies.... keinerlei Infos nichts.
Gutes Durchhalten!
26.08.2019 08:44
Neuer Tag neues Glück. Vielleicht kann sich ja heute endlich mal jemand meinen Auftrag angucken und was dazu sagen.
Kundernummer ist im Profil hinterlegt. Solltet die Auftragsnummer benötigt werden kabb diese gerne via PN übermittelt werden.
26.08.2019 08:50
Mein Handy liegt seit Freitag Abend im GLS Depot.
Voraussichtliche Lieferung heute zwischen 8-11uhr
( Depot liegt 200km weit weg ) ob das heute was wird .
26.08.2019 12:19
So 12 Uhr Handy immer noch nicht da und am Status hat sich seit Freitag nichts geändert. Im telekom Chat kommt man auch nicht weiter. Echt unter aller sau das letzte mal das ich was vorbestelle.
Ps. Samsung direkt hat ihre Handy am 20.8 schon verschickt da sollte sich telekom mal bisschen was abschauen .
26.08.2019 12:29
Finde auch, keine Infos das ist echt das letzte. Keine Ahnung wie das passieren kann. Aber geht garnicht. Man bezahlt hier 200 bis 500 Euro damit man das Handy hat uns es kommt einfach nicht, geschweige denn das man Informationen bekommt, wann das Gerät mal losgeschickt wird
26.08.2019 13:17
26.08.2019 13:43
@Sarah D. geht um eine Vertragsverlängerung. Wie gesagt laut Sendungsverfolgung ist das Paket seit Freitag bei GLS ohne Änderung.
26.08.2019 13:56
@Sarah D. Danke für die Auskunft. Die Kollegin konnte im Prinzip gar nicht helfen und ebenso wie ich nur sehen, dass der Status sich seit dem 10.08. nicht geändert hat. Ob und wann es nun zu einer Auslieferung des Geräts kommt war ihr nicht möglich zu ermitteln.
Es kann doch nicht sein, dass ich am 08.08. vorbestelle und nun schon seit Release drei Werktage vergangen sind und ich keinerlei Info habe wann ich mein Gerät bekomme (noch nicht mal ungefähr) das ich eigentlich zu eben jenem Release vorbestellt habe. Bei allem Verständnis für die Bevorzugung von Bestands- bzw. Magente-1-Kunden, aber wie lange soll denn dieser Zustand anhalten? In anderen Foren lese ich Beispiele wie "am 22.08. Vertrag verlängert, am 24.08 morgens Handy ausgeliefert bekommen".
Es muss doch irgendwas wert sein sich früh für die Telekom entschieden zu haben.
Ich bin nun schon viele Jahre Festnetzkunde, ehemaliger Azubi der Telekom (auch wenn das nichts zu Sache tut) und bin erschrocken wie man hier um Hilfe förmlich betteln muss und man unterschiedliche Aussagen über die verschiedensten Kanäle bekommt.
26.08.2019 14:23
26.08.2019 15:11
26.08.2019 19:25
So Update. Handy ist seit heute früh in der Filiale laut Mitarbeiter sollte es von der Zentrale freigeben werden wurde aber nicht. Die Sendungsverfolgung steht noch immer auf dem stand das es noch nicht geliefert wurde morgen früh soll ich es abholen. Jetzt würde mich interessieren wer das alles verbockt hat.
26.08.2019 21:46
Ich habe heute auch nochmals Nachgefragt wann ich das Note 10+ erhalte (ca).
Antwort: Kann noch einige Wochen Dauern !
Bemerke (ich habe vorbestellt).
Soviel dazu.
Was für ein........
27.08.2019 09:35
Also einige Wochen glaube ich beim besten Willen nicht. Nie im Leben wird Samsung den größten Anbieter in Deutschland wochenlang nicht beliefern.
27.08.2019 09:39
...Das ist aber die aussage der Telekom.
Ich habe es bis heute auch nicht erhalten.
Es gibt auch im Internet Beiträge wo die Telekom diese Aussage untermauern !
27.08.2019 09:40
Magst du diese Aussagen Mal hier verlinken? Das würde mich interessieren.
27.08.2019 09:42 Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 09:44 durch den Autor
googlen.....
note 10+ telekom verzögerung.
im besten fall 2 wochen warten nach release.
27.08.2019 09:43
oder direkt bei der telekom anrufen.
27.08.2019 09:52
Also ich habe nun exakt nach "note 10+ telekom verzögerung" gesucht und nichts dergleichen gefunden.
Das soll nicht heißen, dass ich Dir nicht glaube, aber wenn du da was parat hast würde ich mich freuen wenn du dies mit mir/uns teilst.
Danke
27.08.2019 09:55
ruf einfach da an die sagen es dir
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.