crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.08.2019 20:10
Ich dreh noch durch - Nutzer auf Vertragspartner ändern nicht möglich.
Ich habe einen normalen T-Mobile Vertrag und 3 Family Cards.
Alle Verträge stehen kurz vor der Kündigungsfrist bzw. Vertragsverlängerung.
Ich weiss der Post ist nicht neu - nur bringen mich die bisherigen Posts leider nicht weiter, denn alles was dort steht funktioniert nicht.
Ich habe schon logins gelöscht neu angelegt - alles hilft nix. Habe unterschiedliche Mailadressen verwendet - hilft auch nix.
Ein ändern von Nutzer auf Partner ist nicht möglich.
Das macht mich wahnsinnig.
Ich kann die Verträge verknüpfen - aber bin immer nur Nutzer. Also Nutzer kann ich jedoch nix abschliessen oder ändern.
Wie kriegt man das gelöst?
17.08.2019 20:12
Erscheint bei dir diese Meldung?
Hast oder hattest du Business Verträge unter der gleichen Kundennummer?
17.08.2019 20:44
Je nachdem, was du tun möchtest, geht das auch ohne Vertragspartner Verknüpfung.
17.08.2019 20:50
ich kann nicht mal eine Rechnung sehen Nutzer.
Ich würde gerne Vertragspartner sein um meine Verträge zu verwalten.
17.08.2019 20:56
@CableGuy schrieb:meine Verträge verwalten
Bitte beantworte die Fragen, damit man wegen der Vertragspartner Verknüpfung helfen kann.
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-mit-und-ohne-geraet
Sollte VVL, Tarifwechsel und Optionen ändern (Tarifwechsel klicken) möglich sein als Nutzer.
18.08.2019 11:31
ja - es erscheint diese Meldung.
Ich hatte mal einen Twin-Bill Anschluss - 2 Nummern auf einer Karte bei der Telekom. Dann wurde ein Split vorgenommen die eine Nummer um die es geht ist in den Privat-Bereich gewandert. Die andere Nummer ist weiterhin im Business Bereich.
Wie gesagt - ich bin immer nur Nutzer - kann nicht mal eine Rechnung ansehen im Kundencenter.
18.08.2019 11:33
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
18.08.2019 11:37
ist jetzt hinterlegt.
18.08.2019 17:26
wie geht es jetzt weiter - Meldet sich da jemand von der Telekom bei mir?
18.08.2019 18:31
18.08.2019 21:46
19.08.2019 17:30
Hallo,
ich habe hier schon Antwort von Jana von telekom hilft bekommen - Sie hat mich gestern noch angerufen.
Liegt wohl alles daran dass ich noch weitere Verträge haben aus dem Kontext Business. Das verhindert wohl dass ich zum Inhabe werde - weil wie bekannt GK-Anschlüsse hier im Kundencenter nicht berücksichtigt werden.
Die beiden verträge aus GK habe ich gekündigt weil nicht mehr benötigt.
Gruesse
Andreas
19.08.2019 19:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.