Solved

Nutzung von BSP nach Vertragsübernahme

2 years ago

Hallo liebe Community, liebes Team,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Fröhlich Zur Sache, ich habe im Laufe des Jahres meine Arbeitsstelle gewechselt und über eine GK Vertragsübernahme meine Mobilfunknummer aus einem Rahmenvertrag heraus übernommen. Plan war eigentlich, die Umstellung auf einen Privatkundentarif, um den Magentaeins Vorteil zu nutzen. Das hat jetzt so nicht geklappt, da der Privatkunden Tarif, den ich vorgesehen habe zu "günstig" war. Ist so weit auch nicht schlimm, eine Information darüber im vorhinein wäre wünschenswert gewesen. Fröhlich

Man hatte mir an der Hotline gesagt, ich könnte den Vertrag dann wieder wie vorher, in der Firma, über das BSP verwalten. (Das hatte ich seiner Zeit schon im Rahmen meiner Aufgaben erledigt). Ich habe jetzt schon einiges versucht, um meine Registrierung dort vorzunehmen. Ich bekomme weder eine Information, sprich Bestätigung per Mail, noch sonstiges. 

Geht das überhaupt, mich dort zu registrieren? Rechnung Online GK funktioniert. Es ist quasi eine Mobilfunknummer mit einem Businessvertrag aus einem vorhandenen und noch bestehendem Rahmenvertrag. Die Rahmenvertragsnummer ist bei mir identisch zu der, meines alten Arbeitgebers.

Ich nehme Änderungen, Verlängerungen gerne selber vor, deshalb wäre es schon gut, wenn ich das irgendwie im BSP verwalten könnte. Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe.

Danke und Gruß

und allen eine gesegnete Weihnacht

1544

7

• 2 years ago

Niemand ein Idee? Fröhlich

5

Answer

from

2 years ago

Hallo @Loeven , 

herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

Ich melde mich am Montag Morgen ab 9:00 Uhr wieder.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Marita W.

Answer

from

2 years ago

Hallöchen,

erstmal herzlichen Dank an das Support Team, vor allem an Marita W., die durch Ihre Bemühungen das Problem lösen konnte. Jippie,... ^^

Läuft jetzt alles, wie gewünscht.

Lieben Dank und Gruß

Answer

from

2 years ago

Guten Morgen @Loeven 

klasse, das freut mich sehr. Herzlichen Dank für dein Feedback. Selbstverständlich werde ich es meiner lieben Kollegin Marita W. weitergeben. Bei weiteren Fragen sind wir sehr gerne für dich da.

Lieben Gruß

Susanne L. 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Hallo @Loeven , 

herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

Ich melde mich am Montag Morgen ab 9:00 Uhr wieder.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Marita W.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too