Nach Netflix Nutzung bleibt der Receiver hängen
vor 5 Jahren
Hallo, sehr häufig bleibt der Media Receiver 401 nach der Nutzung von Netflix hängen und muss dann wieder neu aufgestartet werden. Ist das Problem bekannt? Aber vor allem, wie kann man es lösen?
197
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
528
0
6
Gelöst
1319
0
1
vor 2 Jahren
297
0
4
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo, sehr häufig bleibt der Media Receiver 401 nach der Nutzung von Netflix hängen und muss dann wieder neu aufgestartet werden. Ist das Problem bekannt? Aber vor allem, wie kann man es lösen?
Hallo, sehr häufig bleibt der Media Receiver 401 nach der Nutzung von Netflix hängen und muss dann wieder neu aufgestartet werden. Ist das Problem bekannt? Aber vor allem, wie kann man es lösen?
@Ela.gores ja ist bekannt. Kommt drauf an wie man aus der App rausgeht
0
3
Ela.gores
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Da wir mit "Anwendung beenden" und anschließend "bestätigen" aus der App herausgehen scheint das die falsche Lösung zu sein. Wie geht das Verlassen der App ohne das Problem?
0
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Da wir mit "Anwendung beenden" und anschließend "bestätigen" aus der App herausgehen scheint das die falsche Lösung zu sein. Wie geht das Verlassen der App ohne das Problem?
Da wir mit "Anwendung beenden" und anschließend "bestätigen" aus der App herausgehen scheint das die falsche Lösung zu sein. Wie geht das Verlassen der App ohne das Problem?
@Ela.gores Geh mit Exit raus dann sollte es funktionieren
0
Ela.gores
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Danke für die Info, wir werden das mal versuchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ela.gores