Nach Netflix Nutzung bleibt der Receiver hängen

vor 5 Jahren

Hallo, sehr häufig bleibt der Media Receiver 401 nach der Nutzung von Netflix hängen und muss dann wieder neu aufgestartet werden. Ist das Problem bekannt? Aber vor allem, wie kann man es lösen?

196

4

  • vor 5 Jahren

    Ela.gores

    Hallo, sehr häufig bleibt der Media Receiver 401 nach der Nutzung von Netflix hängen und muss dann wieder neu aufgestartet werden. Ist das Problem bekannt? Aber vor allem, wie kann man es lösen?

    Hallo, sehr häufig bleibt der Media Receiver 401 nach der Nutzung von Netflix hängen und muss dann wieder neu aufgestartet werden. Ist das Problem bekannt? Aber vor allem, wie kann man es lösen?

    Ela.gores

    Hallo, sehr häufig bleibt der Media Receiver 401 nach der Nutzung von Netflix hängen und muss dann wieder neu aufgestartet werden. Ist das Problem bekannt? Aber vor allem, wie kann man es lösen?


    @Ela.gores  ja ist bekannt. Kommt drauf an wie man aus der App rausgeht 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Info, wir werden das mal versuchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

528

0

6

Gelöst

in  

714

0

2

in  

288

0

4

Gelöst

in  

734

0

5