Opt-In Prepaid zur Portierung

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

ich benötige für ein Weihnachtsgeschenk mal die Hilfe vom Team.

Da hierfür ein RR vermutlich zur Authentifizierung erforderlich ist: Ich bin eigentlich ab 8 Uhr erreichbar.

570

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Willst Du zur Telekom HIN oder von der Telekom WEG portieren?

       

      Bei "WEG" würde ich es zunächst mal einfach über die 2202 Hotline probieren oder über den Chat - oder wird man dort als Prepaid-Kunde derzeit abgewiesen?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich bin so bequem - bei meinen letzten beiden Portierungen hat das hier super funktioniert.

      Ich löse jetzt meinen letzten XTRA auf und portiere zu Fraenk. Zeitgleich wird mein letztes Puls in den Ruhestand geschickt.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hab es jetzt über die 2202 eingerührt.

      Ich bin fürs erste absolut überrascht über den perfekten Service an dieser Hotline. Das hab ich in der Vergangenheit anders erlebt.

      Ich werde den Vorgang natürlich auf dem Radar behalten, da hier eine Kette von Prozessen den Erfolg sichert.

      Der ertse SChrit ist jedenfalls vollzogen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      schön zu hören, dass die Kollegen von der Hotline Ihnen geholfen haben. Sollte wieder etwas sein, bin ich auch gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Eine Portierung geht durchaus, aber nur bei gleichzeitiger Kündigung des Prepaidvertrages.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Michael Pa.

      Eine Portierung geht durchaus, aber nur bei gleichzeitiger Kündigung des Prepaidvertrages.

      Eine Portierung geht durchaus, aber nur bei gleichzeitiger Kündigung des Prepaidvertrages.
      Michael Pa.
      Eine Portierung geht durchaus, aber nur bei gleichzeitiger Kündigung des Prepaidvertrages.

      Das heißt der Kunde beauftragt Opt-In ohne zu kündigen und die Telekom kündigt dann dem Kunden den Prepaidvertrag?

       

      Und falls ja auf wann? Wäre beim Jahrestarif so der erst kurz gelaufen ist und von der Telekom kurzfristig gekündigt würde ja eine interessante Konstellation, in diese Richtung gab es glaub ich auch schon Fragen/Beschwerden.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kunde kündigt und lässt optin setzen.

      Vergeigt dann die sofortige Portierung.

       

      Ich hab nochmal nachgesehen. Der Vertrag war von mir gekündigt. Zum 12.1.

      Optin galt bis 11.1.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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