PK in GK Vertrag ändern (Vertragsverlängerung). Keine Chance auf ein Reservierungsticket für das neue iPhone?

Gelöst

Guten Abend,

 

ich möchte meinen PK vertrag in einen GK Vertrag ändern.

Jetzt wurde mir von einer GK Beraterin mitgeteilt dass ich aufgrund dessen keine Möglichkeit habe an ein Reservierungsticket für das neue iPhone 14 zu kommen?

Gibt es also für mich keine Chance auf ein neues iPhone 14 zum Release?

 

Grüße

Carina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @RinaVA , 

 

herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

Ich habe nun alles wie besprochen gebucht.

 

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @RinaVA , 

 

herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

Ich habe nun alles wie besprochen gebucht.

 

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

Marita W.

Ganz herzlichen Dank! 
Jetzt bräuchte ich noch die Möglichkeit meinen Vertrag online einzusehen und Optionen zu zu buchen? Login funktioniert leider nicht mehr.

Guten Morgen @RinaVA,

 

Maritalein hat dich ja umgebaut in den Geschäftskundenbereich. Hier kannst du, dass BSP Portal nutzen.

Registriere dich dazu HIER.

 

Ein tolles Wochenende dir und deinen Lieben.

 

Liebe Grüße

Anna Lena L.

@Marita W. für die Registrierung zum Geschäftskundenportal benötige ich meine Rahmenvertragsnummer. Da war ja noch unklar welcher es wird. 
Wäre es möglich mir die benötigten Daten für das Portal per Email zuzusenden? 

Telekom hilft Team

Huhu @RinaVA ,

 

ich habe dir auf deiner Mobilbox dazu eine Information hinterlassen Fröhlich

 

Schönes Wochenende dir.

LG Anna Lena L.

Habe sie soeben abgehört @Anna Lena L. , ganz lieben Dank!

Registrierung hat geklappt und bin im BSP angemeldet. 

Besprochen war mit @Marita W. dass ich dann bei Erscheinen des neuen iPhone 14 meinen Vertrag in einen Vertrag MIT Handy ändern kann. Aktuell wird mir diese Option allerdings noch nicht angezeigt? Mir werden lediglich Wechsel in andere Tarife OHNE Handy angezeigt.

 

LG

Rina

Du musst im BSP auf Vertragsverlängerung gehen, nicht auf Tarifwechsel, dann solltest du auch die Möglichkeit finden im Rahmen der Verlängerung auf einen Tarif "mit Handy" zu wechseln.

Telekom hilft Team

Hallo @RinaVA , 

 

du kannst jederzeit in einen Tarif mit Handy wechseln.

Mache dir keine Gedanken.

Das Reservierungsticket läuft und sobald die Geräte lieferbar sind wird der Tarif in einen Tarif "mit Handy" oder nach Wunsch mit "Top-Handy" gewechselt.

 

Viele Grüße

Marita W.

@Marita W. Ich habe eben verlängert und das iPhone bestellt. Könntest du mal nachschauen ob das alles geklappt hat mit dem Reservierungs-Ticket? Ich kann das im BSP nicht sehen.

Und wurde jetzt auch noch gesperrt wegen zuvieler Anmeldeversuche... Traurig

Hallo @RinaVA , 

 

das sieht alles gut aus 🙂.

Ich rufe gerade parallel beim Business Service Portal an um die Entsperrung zu veranlassen.

 

Viele Grüße

Marita W.

Hallo @RinaVA , 

 

meine Kollegin vom BSP Support sagt, dass du dich bereits wieder anmelden kannst.

 

Liebe Grüße

Marita W.

Danke @Marita W. ! 
Gibt es bereits Lieferzeiten für die Geräte bzw. kannst du mir sagen wann meins voraussichtlich ankommen wird?

Oder bekomme ich eine Sendungsnummer per SMS oder Email?