crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.03.2018 19:23
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem. Ich kann im Kundencenter im Browser weder meine persöhnlichen Daten noch meine Verträge ansehen. Der entsprechende Bereich bleibt leer. Ich habe es mit verschiedenen Browsern getestet (Chrome, Firefox, Safari). In der Service-App werden die Daten jedoch korrekt angezeigt.
Vllt kennt ja jemand eine Lösung.
MfG
Chris42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.03.2018 19:47
Hallo,
ich kann ebenfalls keine Daten etc, mehr einsehen.. ich kann ebenfalls keine Verträge sehen. Das ganze fing nach der Umstellung des Kundencenters nach dem Wochenende an und bis jetzt konnte mir kein Mitarbeiter, weder im chat, noch an der Hotline weiterhelfen, ich bin also anscheinend kein Einzelfall.
22.03.2018 20:02 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2018 20:04 durch den Autor
Standardtipp: Browserspeicher bzw. Verlauf löschen
Ich kann im Kundencenter Festnetz und Mobilfunk alle Verträge sehen.
22.03.2018 20:06
Bei mir klappt es mit Edge manchmal, mit Firefox mit korrekten Einstellungen zuverlässig nicht.
22.03.2018 20:17
Grundsätzlich guter Tipp, aber wenn jemand es in drei verschiedenen Browsern getestet hat, ist anzunehmen, dass er das mit den Caches auch gemacht hat ^^
22.03.2018 20:32
mit verschiedenen Browsern und PC's getestet.. ohne Erfolg. Das ist es also nicht.
22.03.2018 22:33 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2018 22:37 durch den Autor
Beide Kundencenter funktionieren hier mit Safari und Chrome unter macOS und auch mit Edge und Internet Explorer unter Windows 10.
22.03.2018 22:38
@Hasschrieb:Beide Kundencenter funktionieren mit Safari und Chrome unter macOS und auch mit Edge und Internet Explorer unter Windows 10.
Bei Dir vielleicht ja, bei mir und anderen eben nicht.
26.03.2018 10:57
26.03.2018 11:01
Hallo,
ich logge mich www.telekom.de ins Kundencenter ein.
Der login ist auch erfolgreich, aber es stehen mir dort meine Verträge usw nicht zur Auswahl.
VG
Maik
26.03.2018 11:08
26.03.2018 11:40
Bei mir sieht es genauso aus wie bei Chris42
26.03.2018 13:26
26.03.2018 15:17
Dann bin ich mal gespannt wieviel Geduld ich noch haben muss, denn diese Aussage hat man letzte Woche mir gegenüber auch schon getätigt.
Hallo,
nach den Wartungsarbeiten geht es jetzt wieder.
MfG
19.09.2018 08:57
Dann sind aktuell schon wieder Wartungsarbeiten? Seit gestern versuche ich ebenfalls meine Daten zu sehen, bzw Mobilfunkrufnummern zu verknüpfen, aber nichts funktioniert! Login erfolgreich, dann wars das
19.09.2018 09:51
19.09.2018 14:59
Hallo,
nach dem Login werde ich mit meinem Namen begrüsst und kann "meine Vertäge" und "meine Daten" auswählen. Bei ersterem Punkt kann ich dann meinen Vertrag anhand der Eingabe meiner Mobilfunkrufnummer hinzufügen (Fehlermeldung zZt nicht möglich), unter meine Daten ist alles leer. Irgendwas stimmt da im RZ nicht ist meine Vermutung....
21.09.2018 11:54
Noch immer kommt die Meldung der technischen Störung - Respekt!
21.09.2018 12:24
21.09.2018 14:33
21.09.2018 14:34
So, ist geschehen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.