Solved
Plus Karten buchen
1 year ago
Hallo ich habe eine Magenta Tarif mit Magenta Eins einer Plus Karte und 4 Plus Karten Plus. Ich dachte eigentlich dann wäre Schluss. So steht es auch online eigentlich auf der Website beschrieben. Daten Karten wären noch möglich aber der Rest ja eigentlich nicht. Allerdings kann ich trotzdem noch eine 5 Plus Karte plus in den Warenkorb legen. Heißt das ich kann noch eine bestellen?
102
8
This could help you too
587
0
5
2 years ago
211
0
1
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/zusatzkarten/plus-karten-anzahl
Wenn du es buchen kannst, ist doch alles gut
1
Answer
from
1 year ago
Ja dort steht ja auch maximal 4 Plus Karten plus. Warum kann ich dann eine 5 in den Warenkorb legen und bestellen? Ist das normal? Kostet diese trotzdem nur 10€?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @Jxsua
Pluskarte + 4xPluskarteplus = 5 Pluskarten.
Dann gehen noch 5 Pluskarten Kids&Teens oder Pluskarten Daten.
So kommt man auf maximal 10 Pluskarten.
Somit alles ok.
4
Answer
from
1 year ago
Ja aber ich habe ja schon 5 Plus Karten! Warum kann ich dann noch eine 6 bestellen???
Spätestens nach dem drücken auf "Kostenpflichtig bestellen" wirst du merken ob es geht oder nicht.
Answer
from
1 year ago
Ja aber ich habe ja schon 5 Plus Karten! Warum kann ich dann noch eine 6 bestellen???
Eine Kids&Teens dabei?
Answer
from
1 year ago
Nein
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Heißt das ich kann noch eine bestellen?
Manche Fragen deren Antwort man möglicherweise nicht hören mag stellt man am besten gar nicht sondern man tut einfach...
0
Unlogged in user
Ask
from