Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Magenta zeigt nicht alle Plus Karten an
vor 2 Jahren
Ich habe neben meinem Hauptvertrag, 2 Plus Karten als Familie. Eine davon sehe ich in der mobilen App der Telekom (iOS), die Zweite jedoch nicht. Wenn ich unter Vertrag hinzufügen gehe und die Nummer eingebe, kommt jedoch ein Fehler.
Hier im Kundencenter sehe ich alle Karten in meinem Vertrag.
194
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12125
4
14
Gelöst
vor 2 Jahren
144
0
2
vor 2 Jahren
631
0
1
Gelöst
106
0
1
MP0602
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @carfe,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wie bist du denn in der App eingeloggt? Mit den Zugangsdaten fürs Kundencenter oder über die automatische Erkennung übers Mobilfunknetz?
Hast du mal probiert, dich aus der App auszuloggen und wieder neu einzuloggen? Alternativ kannst du auch mal die MeinMagenta App Deinstallieren und neu installieren.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
carfe
Antwort
von
MP0602
vor 2 Jahren
Ja, muss ein Bug der App sein.
0