Mein Magenta zeigt nicht alle Plus Karten an
vor 2 Jahren
Ich habe neben meinem Hauptvertrag, 2 Plus Karten als Familie. Eine davon sehe ich in der mobilen App der Telekom (iOS), die Zweite jedoch nicht. Wenn ich unter Vertrag hinzufügen gehe und die Nummer eingebe, kommt jedoch ein Fehler.
Hier im Kundencenter sehe ich alle Karten in meinem Vertrag.
206
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
MP0602
carfe
Christoph T.
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
647
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
MP0602
vor 2 Jahren
Hallo @carfe,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wie bist du denn in der App eingeloggt? Mit den Zugangsdaten fürs Kundencenter oder über die automatische Erkennung übers Mobilfunknetz?
Hast du mal probiert, dich aus der App auszuloggen und wieder neu einzuloggen? Alternativ kannst du auch mal die MeinMagenta App Deinstallieren und neu installieren.
2
3
carfe
Antwort
von
MP0602
vor 2 Jahren
Mit den Zugangsdaten. App habe ich bereits deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg.
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MP0602
vor 2 Jahren
Hi @carfe,
bei unserer MeinMagenta App hakt es gerade an einigen Stellen. Vielleicht hängt dein Anzeigefehler damit auch zusammen. Beobachte du es bitte noch etwas. Wenn im Kundencenter alles richtig drin ist, sollte es passen.
Viele Grüße
Christoph T.
1
carfe
Antwort
von
MP0602
vor 2 Jahren
Ja, muss ein Bug der App sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
carfe