Mein Magenta zeigt nicht alle Plus Karten an

vor 2 Jahren

Ich habe neben meinem Hauptvertrag, 2 Plus Karten als Familie. Eine davon sehe ich in der mobilen App der Telekom (iOS), die Zweite jedoch nicht. Wenn ich unter Vertrag hinzufügen gehe und die Nummer eingebe, kommt jedoch ein Fehler.

Hier im Kundencenter sehe ich alle Karten in meinem Vertrag.

 

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

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4

  • vor 2 Jahren

    Hallo @carfe,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Wie bist du denn in der App eingeloggt? Mit den Zugangsdaten fürs Kundencenter oder über die automatische Erkennung übers Mobilfunknetz?

     

    Hast du mal probiert, dich aus der App auszuloggen und wieder neu einzuloggen? Alternativ kannst du auch mal die MeinMagenta App Deinstallieren und neu installieren.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Mit den Zugangsdaten. App habe ich bereits deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @carfe

    bei unserer MeinMagenta App hakt es gerade an einigen Stellen. Vielleicht hängt dein Anzeigefehler damit auch zusammen. Beobachte du es bitte noch etwas. Wenn im Kundencenter alles richtig drin ist, sollte es passen. 

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja, muss ein Bug der App sein. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

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