Mein Magenta zeigt nicht alle Plus Karten an

vor 2 Jahren

Ich habe neben meinem Hauptvertrag, 2 Plus Karten als Familie. Eine davon sehe ich in der mobilen App der Telekom (iOS), die Zweite jedoch nicht. Wenn ich unter Vertrag hinzufügen gehe und die Nummer eingebe, kommt jedoch ein Fehler.

Hier im Kundencenter sehe ich alle Karten in meinem Vertrag.

 

194

4

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @carfe,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Wie bist du denn in der App eingeloggt? Mit den Zugangsdaten fürs Kundencenter oder über die automatische Erkennung übers Mobilfunknetz?

     

    Hast du mal probiert, dich aus der App auszuloggen und wieder neu einzuloggen? Alternativ kannst du auch mal die MeinMagenta App Deinstallieren und neu installieren.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja, muss ein Bug der App sein. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12125

4

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

99

0

3

1 Stern Mitgestalter*in

in  

631

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

106

0

1