Gelöst
Portierung von Ja Mobile
vor 3 Jahren
Hallo,
wollte Gestern einen Telekom Prepaid Vetrag abschließen. Heute kam
sie Nachricht, dass meine Nummer von Ja Mobile nicht portiert werden kann. Ich habe Congstar angegeben, da Jamobile nicht zur Auswahl stand. Kann mir jemand helfen?
310
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
271
0
3
Gelöst
319
0
2
238
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
778
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @s_derenthal du musst Congstar Services angebeben! Nicht Congstar!
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Entweder nochmal neu bestellen und mit Congstar Services anfragen, oder den Auftrag korrigeiren lassen unter 0800 5726252
Antwort
von
vor 3 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Entweder nochmal neu bestellen und mit Congstar Services anfragen, oder den Auftrag korrigeiren lassen unter 0800 5726252
0