Gelöst

Portierung von Ja Mobile

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wollte Gestern einen Telekom Prepaid Vetrag abschließen. Heute kam

sie Nachricht, dass meine Nummer von Ja Mobile nicht portiert werden kann. Ich habe Congstar angegeben, da Jamobile nicht zur Auswahl stand. Kann mir jemand helfen?

261

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @s_derenthal  du musst Congstar Services angebeben! Nicht Congstar!

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Gadich_0-1653382751887.png

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Entweder nochmal neu bestellen und mit Congstar Services anfragen, oder den Auftrag korrigeiren lassen unter 0800 5726252

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von