Gelöst
Portierung von Ja Mobile
vor 3 Jahren
Hallo,
wollte Gestern einen Telekom Prepaid Vetrag abschließen. Heute kam
sie Nachricht, dass meine Nummer von Ja Mobile nicht portiert werden kann. Ich habe Congstar angegeben, da Jamobile nicht zur Auswahl stand. Kann mir jemand helfen?
283
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
268
0
3
Gelöst
315
0
2
205
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
776
2
3
Akzeptierte Lösung
Gadich
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @s_derenthal du musst Congstar Services angebeben! Nicht Congstar!
1
2
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Entweder nochmal neu bestellen und mit Congstar Services anfragen, oder den Auftrag korrigeiren lassen unter 0800 5726252
1
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Akzeptierte Lösung
Gadich
akzeptiert von
s_derenthal
vor 3 Jahren
Entweder nochmal neu bestellen und mit Congstar Services anfragen, oder den Auftrag korrigeiren lassen unter 0800 5726252
1
0