Gelöst

Portierung von Ja Mobile

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wollte Gestern einen Telekom Prepaid Vetrag abschließen. Heute kam

sie Nachricht, dass meine Nummer von Ja Mobile nicht portiert werden kann. Ich habe Congstar angegeben, da Jamobile nicht zur Auswahl stand. Kann mir jemand helfen?

290

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @s_derenthal  du musst Congstar Services angebeben! Nicht Congstar!

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Entweder nochmal neu bestellen und mit Congstar Services anfragen, oder den Auftrag korrigeiren lassen unter 0800 5726252

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gadich_0-1653382751887.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Entweder nochmal neu bestellen und mit Congstar Services anfragen, oder den Auftrag korrigeiren lassen unter 0800 5726252

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von