Neukunde: Portierung der Rufnummer von HIGH mobile abbrechen ?
5 hours ago
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen über einen Drittanbieter (Gomibo) einen MagentaMobil S Vertrag zu einem neuen Smartphone bestellt. Dabei eine Rufnummer-Portierung von HIGH mobile (mobilezone GmbH, "Sparhandy") in Auftrag gegeben. HiGH mobile hat die Portierung zum 12.08.2025 eingeplant. Vertragsende bei HIGH: 11.08.2025.
In den letzten Tagen & Wochen haben sich nun Spam-Anrufe aus dem Ausland, Kontaktversuche über Messenger etc. gehäuft.
Gestern kam die SIM-Karte von Telekom. Ich habe noch keine Kunden-Nr., Auftragsnummer oder Login-Daten fürs Kundenportal.
Ich habe mich dann aber doch dazu entschlossen, eine neu Nummer haben zu wollen und die alte Rufnummer mit dem High-Vertrag auslaufen zu lassen.
Ist das möglich?
Mit besten Grüßen
Christian
50
3
This could help you too
470
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 hours ago
Ich habe mich dann aber doch dazu entschlossen, eine neu Nummer haben zu wollen und die alte Rufnummer mit dem High-Vertrag auslaufen zu lassen.
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen über einen Drittanbieter (Gomibo) einen MagentaMobil S Vertrag zu einem neuen Smartphone bestellt. Dabei eine Rufnummer-Portierung von HIGH mobile (mobilezone GmbH, "Sparhandy") in Auftrag gegeben. HiGH mobile hat die Portierung zum 12.08.2025 eingeplant. Vertragsende bei HIGH: 11.08.2025.
In den letzten Tagen & Wochen haben sich nun Spam-Anrufe aus dem Ausland, Kontaktversuche über Messenger etc. gehäuft.
Gestern kam die SIM-Karte von Telekom. Ich habe noch keine Kunden-Nr., Auftragsnummer oder Login-Daten fürs Kundenportal.
Ich habe mich dann aber doch dazu entschlossen, eine neu Nummer haben zu wollen und die alte Rufnummer mit dem High-Vertrag auslaufen zu lassen.
Ist das möglich?
Mit besten Grüßen
Christian
Dann fallen aber alle Vergünstigungen von
Drittanbieter (Gomibo)
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen über einen Drittanbieter (Gomibo) einen MagentaMobil S Vertrag zu einem neuen Smartphone bestellt. Dabei eine Rufnummer-Portierung von HIGH mobile (mobilezone GmbH, "Sparhandy") in Auftrag gegeben. HiGH mobile hat die Portierung zum 12.08.2025 eingeplant. Vertragsende bei HIGH: 11.08.2025.
In den letzten Tagen & Wochen haben sich nun Spam-Anrufe aus dem Ausland, Kontaktversuche über Messenger etc. gehäuft.
Gestern kam die SIM-Karte von Telekom. Ich habe noch keine Kunden-Nr., Auftragsnummer oder Login-Daten fürs Kundenportal.
Ich habe mich dann aber doch dazu entschlossen, eine neu Nummer haben zu wollen und die alte Rufnummer mit dem High-Vertrag auslaufen zu lassen.
Ist das möglich?
Mit besten Grüßen
Christian
weg.
Bedeutet, Neuvertrag.
0
3 hours ago
Hallo @Chris_1182,
Vielen Dank für deine Nachricht hier.
Ich helfe dir gerne weiter. Wenn du den Auftrag stornieren möchtest, kannst du dies nur über den Anbieter tun, bei dem du den Auftrag erteilt hast.
Dann kannst du natürlich einen Neuvertrag mit einer neuen Rufnummer beauftragen. Den vorhandenen Auftrag kann nicht geändert werden.
Konnte ich dir damit weiterhelfen? Gibt es noch weitere Fragen.
Viele Grüße
Natascha
0
3 hours ago
In den letzten Tagen & Wochen haben sich nun Spam-Anrufe aus dem Ausland, Kontaktversuche über Messenger etc. gehäuft.
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen über einen Drittanbieter (Gomibo) einen MagentaMobil S Vertrag zu einem neuen Smartphone bestellt. Dabei eine Rufnummer-Portierung von HIGH mobile (mobilezone GmbH, "Sparhandy") in Auftrag gegeben. HiGH mobile hat die Portierung zum 12.08.2025 eingeplant. Vertragsende bei HIGH: 11.08.2025.
In den letzten Tagen & Wochen haben sich nun Spam-Anrufe aus dem Ausland, Kontaktversuche über Messenger etc. gehäuft.
Gestern kam die SIM-Karte von Telekom. Ich habe noch keine Kunden-Nr., Auftragsnummer oder Login-Daten fürs Kundenportal.
Ich habe mich dann aber doch dazu entschlossen, eine neu Nummer haben zu wollen und die alte Rufnummer mit dem High-Vertrag auslaufen zu lassen.
Ist das möglich?
Mit besten Grüßen
Christian
Das kann auch Zufall sein. ..kann auch wieder aufhören.....
@Chris_1182
0
Unlogged in user
Ask
from