Neukunde: Portierung der Rufnummer von HIGH mobile abbrechen ?
vor 7 Stunden
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen über einen Drittanbieter (Gomibo) einen MagentaMobil S Vertrag zu einem neuen Smartphone bestellt. Dabei eine Rufnummer-Portierung von HIGH mobile (mobilezone GmbH, "Sparhandy") in Auftrag gegeben. HiGH mobile hat die Portierung zum 12.08.2025 eingeplant. Vertragsende bei HIGH: 11.08.2025.
In den letzten Tagen & Wochen haben sich nun Spam-Anrufe aus dem Ausland, Kontaktversuche über Messenger etc. gehäuft.
Gestern kam die SIM-Karte von Telekom. Ich habe noch keine Kunden-Nr., Auftragsnummer oder Login-Daten fürs Kundenportal.
Ich habe mich dann aber doch dazu entschlossen, eine neu Nummer haben zu wollen und die alte Rufnummer mit dem High-Vertrag auslaufen zu lassen.
Ist das möglich?
Mit besten Grüßen
Christian
51
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
470
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Stunden
Ich habe mich dann aber doch dazu entschlossen, eine neu Nummer haben zu wollen und die alte Rufnummer mit dem High-Vertrag auslaufen zu lassen.
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen über einen Drittanbieter (Gomibo) einen MagentaMobil S Vertrag zu einem neuen Smartphone bestellt. Dabei eine Rufnummer-Portierung von HIGH mobile (mobilezone GmbH, "Sparhandy") in Auftrag gegeben. HiGH mobile hat die Portierung zum 12.08.2025 eingeplant. Vertragsende bei HIGH: 11.08.2025.
In den letzten Tagen & Wochen haben sich nun Spam-Anrufe aus dem Ausland, Kontaktversuche über Messenger etc. gehäuft.
Gestern kam die SIM-Karte von Telekom. Ich habe noch keine Kunden-Nr., Auftragsnummer oder Login-Daten fürs Kundenportal.
Ich habe mich dann aber doch dazu entschlossen, eine neu Nummer haben zu wollen und die alte Rufnummer mit dem High-Vertrag auslaufen zu lassen.
Ist das möglich?
Mit besten Grüßen
Christian
Dann fallen aber alle Vergünstigungen von
Drittanbieter (Gomibo)
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen über einen Drittanbieter (Gomibo) einen MagentaMobil S Vertrag zu einem neuen Smartphone bestellt. Dabei eine Rufnummer-Portierung von HIGH mobile (mobilezone GmbH, "Sparhandy") in Auftrag gegeben. HiGH mobile hat die Portierung zum 12.08.2025 eingeplant. Vertragsende bei HIGH: 11.08.2025.
In den letzten Tagen & Wochen haben sich nun Spam-Anrufe aus dem Ausland, Kontaktversuche über Messenger etc. gehäuft.
Gestern kam die SIM-Karte von Telekom. Ich habe noch keine Kunden-Nr., Auftragsnummer oder Login-Daten fürs Kundenportal.
Ich habe mich dann aber doch dazu entschlossen, eine neu Nummer haben zu wollen und die alte Rufnummer mit dem High-Vertrag auslaufen zu lassen.
Ist das möglich?
Mit besten Grüßen
Christian
weg.
Bedeutet, Neuvertrag.
0
vor 6 Stunden
Hallo @Chris_1182,
Vielen Dank für deine Nachricht hier.
Ich helfe dir gerne weiter. Wenn du den Auftrag stornieren möchtest, kannst du dies nur über den Anbieter tun, bei dem du den Auftrag erteilt hast.
Dann kannst du natürlich einen Neuvertrag mit einer neuen Rufnummer beauftragen. Den vorhandenen Auftrag kann nicht geändert werden.
Konnte ich dir damit weiterhelfen? Gibt es noch weitere Fragen.
Viele Grüße
Natascha
0
vor 5 Stunden
In den letzten Tagen & Wochen haben sich nun Spam-Anrufe aus dem Ausland, Kontaktversuche über Messenger etc. gehäuft.
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen über einen Drittanbieter (Gomibo) einen MagentaMobil S Vertrag zu einem neuen Smartphone bestellt. Dabei eine Rufnummer-Portierung von HIGH mobile (mobilezone GmbH, "Sparhandy") in Auftrag gegeben. HiGH mobile hat die Portierung zum 12.08.2025 eingeplant. Vertragsende bei HIGH: 11.08.2025.
In den letzten Tagen & Wochen haben sich nun Spam-Anrufe aus dem Ausland, Kontaktversuche über Messenger etc. gehäuft.
Gestern kam die SIM-Karte von Telekom. Ich habe noch keine Kunden-Nr., Auftragsnummer oder Login-Daten fürs Kundenportal.
Ich habe mich dann aber doch dazu entschlossen, eine neu Nummer haben zu wollen und die alte Rufnummer mit dem High-Vertrag auslaufen zu lassen.
Ist das möglich?
Mit besten Grüßen
Christian
Das kann auch Zufall sein. ..kann auch wieder aufhören.....
@Chris_1182
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von