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01.09.2019 20:22
Ich habe vor 2 Tagen die Meldung bekommen, ich solle innerhalb von 3 Tagen Guthaben aufladen, zweck der automatischen Verlängerung.
Seit heute früh habe ich nun kein Netz mehr und bin nicht erreichbar. Habe auch die Aufladung per Code versucht (15€) jedoch lässt sich es nicht abschließen, da ein Netzwerk vorhanden sein soll. (WLAN bringt nichts, falls gefragt wird)
Mehrmaliges Ein- und Ausschalten des Geräts sowie neu einlegen der Sim-Karte haben keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand Lösungsvorschläge? (ohne genervt Lebenszeit in der Hotline zu verschwenden)
Vielen Dank im voraus ✌️
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Karte ist gekündigt.
Ruf 0800 330 2202 oder 0171 252 2202 an und lass die Kündigung rausnehmen.
Dann ein paar Tage später nochmal nachladen, dann hast du neue 2 Jahre.
Die Karte ist gekündigt.
Ruf 0800 330 2202 oder 0171 252 2202 an und lass die Kündigung rausnehmen.
Dann ein paar Tage später nochmal nachladen, dann hast du neue 2 Jahre.
01.09.2019 20:28
Für mich klingt es danach, als wäre die SIM-Karte abgeschaltet worden.
Kannst du von einem anderen Telefon beim Kundenservice anrufen?
Hast du die SIM-Kartennummer parat?
Tel.: (08 00) 3 30 22 02
01.09.2019 20:45 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 20:52 durch den Autor
@UlfoLogiC schrieb:Ich habe vor 2 Tagen die Meldung bekommen, ich solle innerhalb von 3 Tagen Guthaben aufladen, zweck der automatischen Verlängerung.
Seit heute früh habe ich nun kein Netz mehr und bin nicht erreichbar. Habe auch die Aufladung per Code versucht (15€) jedoch lässt sich es nicht abschließen, da ein Netzwerk vorhanden sein soll. (WLAN bringt nichts, falls gefragt wird)
Mehrmaliges Ein- und Ausschalten des Geräts sowie neu einlegen der Sim-Karte haben keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand Lösungsvorschläge? (ohne genervt Lebenszeit in der Hotline zu verschwenden)
Vielen Dank im voraus ✌️
Kein Problem wegen der "Wartezeit. Versuche es über dieser Onlinesite Rückrufservice =>https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e7s1
Dort kannst Du u.a.a. eine Nachricht hinterlassen zu Deinem Thema und gut ist
Nachtrag: Bitte Kundennummer;Auftragsnummer;SIM-Karten Nummer gereit legen falls vorhanden,
wenn nicht geht es auch unter umständen mit Deiner Verifizierung zur Person
Viel Glück
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
01.09.2019 21:21
@olliMD schrieb:
@UlfoLogiC schrieb:Hat jemand Lösungsvorschläge?
Hab ich mal gemacht, obwohl es offiziell keinen Fehler gibt.
Inoffiziell wird nicht bei jedem Aufladetyp das Next pay Date hochgesetzt.
01.09.2019 21:28
@UlfoLogiC schrieb:Ich habe vor 2 Tagen die Meldung bekommen, ich solle innerhalb von 3 Tagen Guthaben aufladen, zweck der automatischen Verlängerung.
Mich wundert es nur, daß der TE die Meldung erst vor 2 Tagen bekommen haben soll.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man ca. 6 Wochen vorher benachrichtigt wird.
Meine letzte Kündigungsbenachrichtigung: 08.08.2018
Offizielles Kündigungsdatum in der E-Mail: 28.09.2018
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