Gelöst

Prepaid

vor 3 Jahren

Hey😊 

Ich habe gestern ein Youtube Premium Abo abgeschlossen. Dachte ich jedenfalls.

Ich habe mir Guthaben auf meine prepaid Karte geladen 37€, so das die 11,99 Euro für youtube abgebucht werden können. Und 25 € schon für meine monatliche Zahlung.

Ich bin dann bei Youtube auf Premium gegangen, da kommt man dann auf die Seite wo man die Bezahlmethode auswählt. Ich bin auf Telekom gegangen und dann wurde das Guthaben auch schon von meiner Karte abgezogen.

Ich kann jetzt trotzdem kein Premium benutzen. Da steht immer noch bei Youtube "Youtube Premium abonnieren" oder unter Käufe und Mitgliedschaft steht "du hast keine Käufe"

Ich habe keine Email bekommen, auch nichts von Telekom. Außer per SMS das ich 37 € aufgeladen habe, von den 37€ fehlen jetzt die 11,99 € 

Habe eine Email geschrieben aber es kam noch nichts.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich Frage mich wo die 11,99€ sind, wenn ich Premium nicht benutzen kann.

• Vielleicht kann mir ja jemand helfen😬🙂

359

3

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Jessica36

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich Frage mich wo die 11,99€ sind, wenn ich Premium nicht benutzen kann.

Jessica36

Lösch mal YouTube und installiere es nochmals mit den Zugangsdaten für premium 

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

506

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

631