crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.10.2023 16:24
Was passiert mit meinen Pripaid Guthaben beim Wechsel auf den 4GB Vertrag?
27.10.2023 16:36
Grüße @h.j.riemann
@h.j.riemann schrieb:Was passiert mit meinen Pripaid Guthaben beim Wechsel auf den 4GB Vertrag?
Du meinst einen Tarifwechsel auf MagentaMobilPrepaid M oder den 5G-Jahrestarif.
Dein Guthaben wird für den Tarifwechsel belastet.
Und ohne Ausreichend Guthaben auch kein Tarifwechsel.
Tipp: Mache dies immer am Ende der Tariflaufzeit, denn es wird sofort ausgeführt.
27.10.2023 16:55
meinst du mit Guthaben das augeladene Geld? Das bleiobt komplett erhalten bis auf die Bichung für den neuen Tarif.
Meinst du noch bestehendes Datenvolumen und/oder Gesprächsguthaben?
Das verfällt sofort wenn der Tarifwechsel wirksam wird.
29.10.2023 09:06
Guten Morgen @h.j.riemann,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Haben Ihnen die Informationen unserer User bereits weitergeholfen?
Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Tarifwechselwunsch.
Wen ich Ihnen helfen darf, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlich...
Freundliche Grüße
Marita W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.