Probleme mit der Telekom App

Seit einiger Zeit habe ich mit der Telekom App Probleme, sowohl auf meinem neuen, wie auf dem bisherigen Handy. Das Mailprogramm öffnet sich extrem langsam, Mails kann ich erst nach mehrmaligen Versuchen abrufen. Beim Verfassen von Mails springt der Cursor nach jedem Wort nach unten. Wie kann das behoben werden?

Hallo @Arnz 

 

nutze doch einfach die vorinstallierte email App auf deinem Gerät und füge dort deinen t-online Account ein.

diese ist zuverlässiger als die Telekom Mail App, bei der es immer wieder Probleme gibt. 

 

wichtig!

bitte das Passwort für email Programme einrichten und verwenden.

 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

Telekom hilft Team
Guten Abend @Arnz,

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community.
@cannondaleMuc hat hier schon die richtige Antwort gegeben.
Leider hat sich dieser Fehler beim letzten Update eingeschlichen. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

Viele Grüße

Sarah D.

Vielen Dank! Das werde ich jetzt versuchen. Ich war im Ausland und musste mir notgedrungen das Mailprogramm eines anderen Providers herunterladen, damit ich Mails lesen und verschicken konnte.

Der Fehler ist indessen immer noch nicht behoben...