Protect Mobile erkennt sich selbst als Bedrohung und rät zur Deinstallation.

Gelöschter Nutzer

Ich habe 2 Einträge zum gleichen Problem im Forum gefunden, aber keine Lösung. Wir haben das Problem auf 2 Handys mit Partnertarif. Es nervt.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Gelöschter Nutzer,

Ist denn die App auf dem neusten Stand?

Oft hilft es die App neu zu installieren.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @Gelöschter Nutzer,

Ist denn die App auf dem neusten Stand?

Oft hilft es die App neu zu installieren.


Wir haben die App auf beiden Handys deinstalliert und neu installiert. Bedrohungsmeldung kommt jeweils mit dem ersten Scan.

OT

 

Ich finde es ehrlich und konsequent, wenn sich solche Software selbst als Bedrohung identifiziert.

Chapeau!

Telekom hilft Team
Hallo Gelöschter Nutzer,

ich danke dir für deinen Beitrag und gehe mit dem Problem gern auf unseren Fachbereich zu. Verrate mir dafür bitte noch, welche Geräte mit welchem Softwarestand ihr zwei verwendet.

Liebe Grüße und einen tollen Start in den Tag
Katharina S.