crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.11.2019 10:14
Hallo zusammen,
kann ich die Option "Protect Mobile" auch für meine Family Card Start (=Prepaid) buchen oder sie nur für Laufzeitverträge verfügbar?
Beste Grüße,
Tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.11.2019 10:38 Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 10:40 durch den Autor
Sorry, hatte bei einer Family Card Basic geschaut.
Unter den Voraussetzungen für Protect Mobile steht
01.11.2019 10:26
Kundencenter - Zum Vertrag - Partnerdienste entdecken - Protect Mobile
01.11.2019 10:36
Diesen Button gibt's nur bei Laufzeitverträgen... Bei Prepaids steht hier "keine Dienste gebucht" und man kann auch nichts wählen.
01.11.2019 10:38 Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 10:40 durch den Autor
Sorry, hatte bei einer Family Card Basic geschaut.
Unter den Voraussetzungen für Protect Mobile steht
01.11.2019 10:40
Das der Button nicht da ist, weiß, ich ob es tatsächlich nicht gebucht werden kann muss jemand anders beantworten.
01.11.2019 10:43
Klappt's hierüber?
https://cap.telekom.de/auth?module=SubStore&subtempid=11110481
(über Mobile Daten der Family Card Start oder von Nicht t-mobile Internet aufrufen)
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.