crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.12.2017 19:22
Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 13:22 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 11:29 von Waldemar H.
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.
15.09.2018 11:38
15.09.2018 11:43
@Carolin L. schrieb:
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch, @iAnd!90 und @stefan234
Ich konnte eure Optionen bereits erfolgreich löschen.
@David Rickers, dich habe ich leider telefonisch nicht erreichen können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo Carolin,
ich bin gerade unterwegs. Ist es wichtig es telefonisch zu klären? Wenn ja, bitte nochmal anrufen. Mit freundlichen Grüßen
15.09.2018 13:10
15.09.2018 13:51 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2018 13:54 durch den Autor
@Carolin L. schrieb:
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @David1710.
Wie gewünscht habe ich die Option entfernt.
@David Rickers, leider habe ich dich wieder nicht erreicht.
Wann würde es dir zeitlich denn am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
@Carolin L. schrieb:
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @David1710.
Wie gewünscht habe ich die Option entfernt.
@David Rickers, leider habe ich dich wieder nicht erreicht.
Wann würde es dir zeitlich denn am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Bin gerade im Stadion beim Fußball, ist deswegen gerade schwierig
Gegen 5 würde es mir passen! Danke. Mit freundlichen Grüßen
15.09.2018 17:27
Wurde nun meine Protect Mobile try&buy Option gelöscht? Wozu wird das Telefonat benötigt?
15.09.2018 17:35
@David Rickers schrieb:
Wurde nun meine Protect Mobile try&buy Option gelöscht? Wozu wird das Telefonat benötigt?
Um rauszufinden, dass du du bist.
15.09.2018 18:04
@Stefan schrieb:
@David Rickers schrieb:Wurde nun meine Protect Mobile try&buy Option gelöscht? Wozu wird das Telefonat benötigt?
Um rauszufinden, dass du du bist.
Achso okay, bin jetzt erreichbar.
15.09.2018 21:28
Bitte löschen Sie für meinen Vertrag ebenfalls umgehend die Option „Protect Mobile Try&Buy“.
Vielen Dank!
15.09.2018 23:46
Hallo
Wäre großartig, wenn ihr auch bei mir die Option wieder löschen könntet. Danke!
16.09.2018 09:47
Bitte löschen Sie für meinen Vertrag die Option „Protect Mobile Try&Buy“.
Danke sehr
16.09.2018 13:05
16.09.2018 13:18
16.09.2018 13:41
16.09.2018 16:47
17.09.2018 08:36
@Klaudija D. schrieb:
Hallo @Michael953,
ich danke für deine Zeit und das angenehme Gespräch.
Wie eben besprochen, habe ich das Protect Mobile für dich herausgekündigt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Hallo @Klaudija D.
ich habe soeben eine SMS mit folgendem Text erhalten:
„Lieber Kunde, mit der Option Protect Mobile Try&Buy haben Sie zugestimmt, dass eine Verkehrserkennung für schädliche Dateninhalte durchgeführt wird und die Rufnummer für die Bereitstellung des Dienstes Protect Mobile Try&Buy an die Fa. Check Point Software Technologies weitergegeben wird. Viele Grüße Ihre Telekom Deutschland GmbH“.
Ich will 1. der Datenweitergabe an die Fa. Check Point ausdrücklich noch einmal widersprechen und 2. darum bitten, die Kündigung und Beendigung des Dienstes „Protect Mobile Try&Buy“ noch einmal zu überprüfen und zu bestätigen. Vielen Dank!
17.09.2018 08:55
17.09.2018 09:02
hallo,
bitte auch bei mir löschen
17.09.2018 09:13
17.09.2018 09:21
Am besten ohne Anruf. Einfach löschen ich möchte keine Verkehrsdatenerkennung und auch nicht diese Option. Ansonsten ich bin ab jetzt erreichbar
17.09.2018 09:36
17.09.2018 10:53 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 11:05 von Peter Hö.
Kann bitte jemand bei mir das Protect Mobile Try and Buy löschen?
Danke
17.09.2018 11:09
Ebenfalls das selbe Problem, ohne meine Zustimmung wurde es gebucht. Wie kann es deaktiviert werden?
17.09.2018 11:14
17.09.2018 11:20
Hallo
auch ich möchte gerne die Aktivierung widerrufen und die Option deaktivieren.
Liebe Grüße
Tobias
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.