crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.12.2017 19:22
Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 13:22 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 11:29 von Waldemar H.
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.
09.11.2018 10:25
09.11.2018 12:44
Guten Tag,
bitte deaktivieren Sie die OptionProtect Mobile Try&Buy in meinem Vertrag.
Vielen Dank.
10.11.2018 13:01
12.11.2018 09:22
Bitte die bei mir im Rahmen der Vertragsverlängerung hinzugekommene Option "Protect Mobile Try&Buy" sofort löschen.
Danke!
Christiane
12.11.2018 10:49
12.11.2018 11:03
Guten Tag,
die Daten sind nun hinterlegt.
Vielen Dank!
12.11.2018 12:20
Guten Tag
Können Sie bitte auch bei mir Protect Mobile Try&Buy löschen. Danke!
12.11.2018 13:14
12.11.2018 14:30
Ich bin ab 16:00 telefonisch zu erreichen.
12.11.2018 14:57
12.11.2018 16:31
14.11.2018 17:23
Ich bitte ebenfalls darum, bei meinem gerade verlängerten Vertrag diese Option sofort zu löschen. Danke sehr.
14.11.2018 19:19
14.11.2018 22:44
15.11.2018 09:57
16.11.2018 19:45
Hallo,
Ich bitte ebenfalls darum, für meinem gerade verlängerten Vertrag die Option Protect Mobile T&B zu löschen.
Vielen Dank
16.11.2018 19:52
Hallo,
ich selber habe auch gerade eben meinen Vertrag verlängert und diese Geschichte ist aktiviert worden.
Möchte ich nicht, auch keinen kostenfreien Monat.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung (PN) zwecks sofortiger Löschung!
Danke im Voraus.
Gruß
Chris
17.11.2018 09:55
17.11.2018 12:56
Hallo,
kann ich Ihnen nicht einfach eine PN schicken (finde die Option aber nicht)?
Oder Sie schreiben mir eine und ich teile Ihnen die entsprechende Telefonnummer mit?
Gruß
Chris
17.11.2018 14:24
17.11.2018 17:19
OK habe ich getan.
20.11.2018 22:13
Hallo,
bitte um Kontaktierung! Danke.
21.11.2018 16:04
29.11.2018 13:33
Hallo Telekom Team,
ich habe durch eine Vertragsverlängerung heute den Probemonat Protect Mobile Try&Buy gebucht bekommen. Können Sie diese Option bitte kündigen. Ich möchte auch den Probemonat nicht nutzen.
Vielen Dank und Grüße
Thomas W.
29.11.2018 13:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.