crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.12.2017 19:22
Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 13:22 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 11:29 von Waldemar H.
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.
19.09.2019 20:27
19.09.2019 20:52
20.09.2019 06:14
Oh, das hab ich gestern leider nicht mehr gesehen.
Sie können einfach anrufen, wenn Sie Zeit haben. Wenn ich gerade nicht kann, geh ich nicht ran.
Danke
20.09.2019 07:50
01.11.2019 12:22
Könnten Sie bitte bei mir auch dieses Option sofort löschen ?
Liebe Grüße
Haitham
01.11.2019 12:33
Hallo @Haitham
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
03.11.2019 14:57
04.11.2019 08:43
04.11.2019 11:09
02.01.2020 21:08
03.01.2020 17:27
24.01.2020 07:06
Bitte diese Option bei mir wieder löschen. Eventuell sollte man mal die Praxis überdenken, den Kunden ohne ihr explizites Einverständnis (also nur opt-out und nicht opt-in) einen Sniffer unterzujubeln.
24.01.2020 19:04
26.04.2020 14:26
Hallo zusammen Können Sie in meinem Vertrag bitte die Option "Protect Mobile" auch bitte sofort deaktivieren ? Ich benötige sie nicht.
27.04.2020 19:24 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2020 19:24 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Marcel9310.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
28.04.2020 18:38
28.04.2020 18:54
Hallo Carolin,
erstmal vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Genau ich hab parallel an dem Abend auch noch bei der Hotline angerufen und die konnten mein Anliegen ganz schnell klären
Ich finde es gut, dass die Telekom ihren Kunden für einen Monat die Option "Protect Mobile" kostenlos dazu bucht. Allerdings wollte ich sie recht schnell deaktiviert haben, als ich gemerkt hab, dass sie sehr negative Auswirkungen auf den Ping haben kann. Der Ping war davor fürs Mobilfunknetz alles andere als schlecht (ca 50ms) aber mit der Deaktivierung konnte er ganz leicht auf die Hälfte verbessert werden (ca 23ms). Wenn man das Internet viel nutzt ist das ganz schön
Aber vielen Dank nochmal und einen schönen Abend noch !
Grüße
Marcel
28.04.2020 20:31
30.07.2020 10:39
Hallo können sie bitte auch mein Protect Mobile Try&Buy löschen? danke
01.08.2020 07:09 Zuletzt bearbeitet: 01.08.2020 07:10 durch den Autor
Hallo,
Bitte auch bei meinem neuen Vertrag die Option Protect Mobile löschen.
Viele Grüße
Carsten
05.08.2020 08:37
15.08.2020 11:15
Hallo,
bitte auch bei mir Mobile Protect entfernen.
Vielen Dank
17.08.2020 20:00
18.08.2020 19:03
Hallo Timo
Danke für die Rückmeldung. Ich bin eigentlich immer erreichbar.
18.08.2020 19:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.