crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.12.2017 19:22
Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 13:22 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 11:29 von Waldemar H.
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.
19.09.2018 12:09
19.09.2018 12:10
Auch bei mir liegt das gleiche Problem vor, versehentlich bei Vertragsverlängerung nicht abgewählt, Hotline kann‘s nicht mehr rausnehmen.
Bitte um Hilfe
19.09.2018 12:21 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 12:22 durch den Autor
@Tomyx Erledigt
@mw1308 Würde ich gern, allerdings fehlen mir noch Mobilfunkrufnummer und Kundennummer im Community-Profil. Bitte nach der Speicherung Bescheid sagen.
Viele Grüße
Jasmin B.
19.09.2018 12:33
Hätte die Daten nun hinterlegt
19.09.2018 12:41
So schnell
vielen lieben Dank!
19.09.2018 21:56
Wie ich selber bemerkt habe, hat da die Telekom das Protect Mobile try&buy automatisch aktiviert, wenn man dies unter den Zusatzoptionen nicht abwählt.
Ergo, es ist etwas versteckt und sollte somit nachgebessert werden durch die Telekom.
Dies sah ich jedenfalls bei einer VVL.
Falls das schon jemand geschrieben hat, sorry, denn alle 72 Seiten lese ich nicht durch.
20.09.2018 15:25
Bei mir ist diese Option auch bei der VVL dazu gekommen. Könnte die bitte bei mir auch wieder rausgenommen werden. Ich brauch und will die auch nicht haben.
Danke.
20.09.2018 16:02
20.09.2018 16:15
20.09.2018 19:35
Kann bitte jemand von den Teamis die Option bei mir ebenfalls löschen? Daten sind im Profil hinterlegt. Dankeschön.
20.09.2018 19:41
20.09.2018 21:02
20.09.2018 21:06
Klar, Telefonat ist kein Problem. Was das angeht bin ich zeitlich flexibel. @Stefanie W.
20.09.2018 21:55
20.09.2018 22:03
21.09.2018 07:12
@Stefanie W. Du kannst tagsüber gern durchklingen. Ich kann fast immer ans Telefon. Danke für Deine Mühe
21.09.2018 09:13
Bitte den Dienst auch aus meinen Vertrag sofort deaktivieren. Danke im voraus!
21.09.2018 09:29
21.09.2018 10:40
21.09.2018 18:56
Auch bei mir wurde diese Option "Protect Mobile" unfreiwillig aktiviert. Könnt Ihr dieses deaktivieren?
21.09.2018 19:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.