- Protect Mobile try&buy aktiviert, wie sofort löschen?

Gelöst

Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

 

Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.


Viele Grüße
Jasmin B.

 

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Lösung

Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Jasmin B.

 

Hallo, 

bitte bei mir auch das Protect Mobile Try löschen. 

 

Vielen Dank  

Auch bei mir liegt das gleiche Problem vor, versehentlich bei Vertragsverlängerung nicht abgewählt, Hotline kann‘s nicht mehr rausnehmen.

Bitte um Hilfe Fröhlich

Telekom hilft Team

@Tomyx Erledigt

@mw1308 Würde ich gern, allerdings fehlen mir noch Mobilfunkrufnummer und Kundennummer im Community-Profil. Bitte nach der Speicherung Bescheid sagen.

Viele Grüße
Jasmin B.

@Jasmin B.

Hätte die Daten nun hinterlegt Fröhlich

Telekom hilft Team
Vielen Dank @mw1308, ich habe die Option bei dir gelöscht. Beste Grüße Jasmin B.

So schnell Fröhlich

vielen lieben Dank!

Gelöschter Nutzer

Wie ich selber bemerkt habe, hat da die Telekom das Protect Mobile try&buy  automatisch aktiviert, wenn man dies unter den Zusatzoptionen nicht abwählt.

Ergo, es ist etwas versteckt und sollte somit nachgebessert werden durch die Telekom.

 

Dies sah ich jedenfalls bei einer VVL.

 

Falls das schon jemand geschrieben hat, sorry, denn alle 72 Seiten lese ich nicht durch.

Bei mir ist diese Option auch bei der VVL dazu gekommen. Könnte die bitte bei mir auch wieder rausgenommen werden. Ich brauch und will die auch nicht haben.

 

Danke.

Hallo @Chrisu77, wie besprochen, habe ich den Dienst einmal für Sie abgemeldet. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W., vielen Dank dafür.

Gerne und eine schöne Woche noch. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Kann bitte jemand von den Teamis die Option bei mir ebenfalls löschen? Daten sind im Profil hinterlegt. Dankeschön. 

Mir ist die Option bei meiner Vertragsverlängerung ebenfalls durch den Lappen gegangen. Falls jemand vom Team die gebuchte Option auch von meinem Vertrag löschen könnte, wäre das super Fröhlich

Vielen Dank schonmal!
Hallo zusammen, wir müssten dazu einmal telefonieren, um die Option abzumelden, ab wann passt es denn @Patricklen und @fkarl? Viele Grüße Stefanie W.

Klar, Telefonat ist kein Problem. Was das angeht bin ich zeitlich flexibel. @Stefanie W.

Telekom hilft Team
Also ich könnte jetzt noch oder morgen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Jetzt wäre natürlich top, je früher, desto besser Fröhlich  @Stefanie W.

Telekom hilft Team
@fkarl, der Dienst ist wie besprochen deaktiviert. Ich wünsche einen schönen Abend. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W. Du kannst tagsüber gern durchklingen. Ich kann fast immer ans Telefon. Danke für Deine Mühe 

Bitte den Dienst auch aus meinen Vertrag sofort deaktivieren. Danke im voraus! 

Telekom hilft Team
@Patricklen: Danke für das freundliche Telefonat gerade.

@AhmetK: Dich konnten wir gerade leider nicht erreichen.

VG Marco K.
Bitte erneut anrufen, oder einfach die option Protect Mobile, welche ich sowieso nicht bestellt hatte, abschalten...
Telekom hilft Team
@AhmetK: Danke fürdas kurze Gespräch. Alles erledigt. VG Marco K.

Auch bei mir wurde diese Option "Protect Mobile" unfreiwillig aktiviert. Könnt Ihr dieses deaktivieren?

@krafd534, da keine Daten im Profil hinterlegt sind, können wir aktuell nichts machen, am besten einmal die Daten in Ihrem Profil hinterlegen und dann eine Rückmeldung geben, damit wir anrufen können und dann kriegen wir das hin. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.