- Protect Mobile try&buy aktiviert, wie sofort löschen?

Gelöst

Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

 

Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.


Viele Grüße
Jasmin B.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Stefanie W. Danke. Ich hab jetzt meine Daten im Profil hinterlegt. Kannst Du damit weiterarbeiten?

@krafd534, wie besprochen habe ich die Option deaktiviert. Ich wünsche noch einen schönen Abend. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Hallo, können sie bitte bei mir auch die Option Protect Mobile löschen.

 

Danke

Guten Morgen @behrendt-jan,

gerne übernehme ich die Löschung auch für Sie.
Hierzu möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Bitte geben Sie mir im Anschluss hier eine Rückmeldung.

Beste Grüße

Sarah W.

Ich möchte das auch nicht haben wie kann ich das aus meinem Vertrag rausnehmen?? Bitte um Hilfe

Hallo, meine Daten habe ich jetzt hinterlegt.

Hallo zusammen,

 

auch ich möchte die Option sofort wieder deaktiviert haben.

Danke.

Hallo @SumaTa und @Rentux,

vielen Dank für die lieben Telefonate. Ich habe die Option zu sofort wunschgemäß aus Ihren Verträgen gelöscht.
Bei weiteren Fragen, können Sie sich gerne jederzeit wieder bei uns melden.

@behrendt-jan:
Auch bei Ihnen habe ich es telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg. Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf?

Beste Grüße

Sarah W.

Hallo, 17.00Uhr.

@behrendt-jan,

alles wie besprochen erledigt.

VG Marco K.

Hallo Telekom,

 

bitte auch bei mir Protect Mobile Try&Buy zu sofort deaktivieren / löschen / kündigen.

 

Danke. 

 

mfg

Carstro

Telekom hilft Team
Hallo @castella,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe es soeben bei Ihnen telefonisch zwecks der Legitimation probiert. Leider ohne Erfolg.
Wann kann ich Sie am besten erreichen?

Viele Grüße

Sarah W.

Ich bin nun erreichbar.

Telekom hilft Team
@castella: Erledigt. Fröhlich

Hallo Telekom, bitte bei mir ebenfalls Protect Mobile try&buy sofort löschen.

 

Vielen Dank. 

Hallo @robin93obw,

damit ich deinen Wunsch erfüllen kann, befülle mir bitte dein Profil und gib mir anschließend kurz Bescheid, wenn du bereit bist. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Bei mir hat sich auch diese Option im Rahmen einer VVL einer Family Card aktiviert. Bitte um entsprechende Deaktivierung - Danke Fröhlich

Gerne, @Seschie_d.

Dafür muss ich dich nur einmal telefonisch legitimieren. Wann hast du Zeit für mich?

Lieben Gruß,
Klaudija D.

@Klaudija D.  schrieb:
Gerne, @Seschie_d.

Dafür muss ich dich nur einmal telefonisch legitimieren. Wann hast du Zeit für mich?

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Morgen Vormittag ab 8 Uhr passt es gut - Danke vorab Fröhlich

@seschie_de Vielen Dank für das nette Gespräch. Die Option ist soeben aus deinem Vertrag verschwunden. Fröhlich

Vielen Grüße
Michael

Hallo, leider hat sich soeben bei meiner VVL diese Option ebenfalls in die Vertrags-Details eingeschlichen. Bitte um sofortige Löschung.

 

MFG.

Die Option kann sich übrigens nicht einfach einschleichen. Bei der Vertragsverlängerung ist die Option zwar standardmäßig aktiviert, man kann sie aber auch entsprechend wieder abwählen. Da muss ich jetzt auch mal den mahnenden Zeigefinger hervorholen. Zwinkernd Welche Optionen im Zuge der VVL hinzukommen, wird alles auf der Website angezeigt. Zugegeben, dass die Option standardmäßig aktiv ist, ist vielleicht nicht die optimale Lösung.

@kevin_wabra Wann kann man dich denn telefonisch am besten erreichen?

Grüße
Michael
Ja das stimmt. War auch kein Angriff Überglücklich mann müsse halt alles sorgfältig durch lesen....Erreichen kann man mich jederzeit.

MFG
@kevin_wabra Auch dir danke für das freundliche Gespräch. Die Option ist nun raus.

Grüße
Michael
Hallo @Klaudija D.,
was bedeutet "Profil füllen"?