- Protect Mobile try&buy aktiviert, wie sofort löschen?

Gelöst

Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

 

Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.


Viele Grüße
Jasmin B.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

ich habe heute meinen Vertrag verlängert

und auch automatisch "Protect Mobile Try&Buy"

für einen Monat gebucht bekommen.

 

Da ich leider keinen "Button" zum abbestellen

oder löschen finden kann versuche ich es ebenfalls hier:

 

Mit diesem Beitrag bitte ich um die "Löschung"

von "Protect Mobile Try&Buy".

 

MfG Jan

 

Telekom hilft Team
Hallo @Jan.12,

schon erledigt. Die Option Protect Mobile Try & Buy ist nicht mehr im Bestand.

Viele Grüße
Lilia N.

Vielen Dank

Telekom hilft Team
@Jan.12

Gern geschehen, Jan. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.

Protect Mobile try & buy bitte sofort deaktivieren bzw. löschen

 

Habe es gerade in der Bestellung deaktiviert bzw. Entfernen ausgesucht, aber NEIN, in der Bestellung per E-Mail & SMS steht da : Protect Mobile Try&Buy ... aktiviert *grml

Hallo und guten Abend @otten-iris.

Vielen Dank für Ihre Angaben.
Sehr gerne bin ich Ihnen bei der Löschung von Protect Mobile behilflich.
Leider habe ich Sie eben zum Zwecke der Verifizierung nicht erreichen können.
Passt es Ihnen später besser?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Sie können jetzt bitte anrufen.


@Carolin L.@  schrieb:
Hallo und guten Abend @otten-iris.

Vielen Dank für Ihre Angaben.
Sehr gerne bin ich Ihnen bei der Löschung von Protect Mobile behilflich.
Leider habe ich Sie eben zum Zwecke der Verifizierung nicht erreichen können.
Passt es Ihnen später besser?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Sie können jetzt bitte anrufen.

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @otten-iris.

Wie gewünscht habe ich Protect Mobile gelöscht. Fröhlich

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo, 

 

ich bin Neukunde und bei mir ist Protect Mobile anscheinend ebenfalls für einen kostenlosen Probemonat aktiviert - ich bitte auch um komplette Deaktivierung dieses Dienstes.

 

Grüsse

 

Honesty333

Hallo und willkommen bei uns @honesty333,

bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer, damit wir dich zwecks Legitimation kontaktieren können. Wann bist du erreichbar?

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo, 

 

die Nummer habe ich im Profil hinterlegt, heute bin ich am besten ab 15 Uhr bis zum spätem Abend erreichbar.

 

Viele Grüße

 

Honest333

Alles klar, dann meldet sich jemand aus dem Team ab 15 Uhr bei dir. Viele Grüße Jasmin B.
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @honesty333.

Wie gewünscht habe ich Protect Mobile nun gelöscht.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Gelöschter Nutzer

Könnten Sie bei mir bitte auch Protect Mobile löschen?!

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Gelöschter Nutzer.

Wie gewünscht habe ich auch bei dir nun Protect Mobile gelöscht. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo

auch ich möchte gerne die Aktivierung widerrufen und die Option deaktivieren.

MfG

Lösung
Telekom hilft Team

Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

 

Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.


Viele Grüße
Jasmin B.

 

Die Mobilfunknummer wurde jetzt erfolgreich hinterlegt.
Vielen Dank

Kundennummer jetzt auch Zwinkernd

Telekom hilft Team
Moin @Dekees,

ist erledigt. Fröhlich

Lieben Gruß Niels G.

Hallo, bitte bei mir ebenfalls die Protect Mobil Try&Buy Option löschen. Seit heute Mobilfunk-Kunde und ohne Zustimmung automatisch aktiviert!

Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Moin @s-moosdorf und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

Hinterleg doch in deinem Profil http://bit.ly/2sNrdKP bitte deine Daten, danach kümmere ich mich gerne darum.

Lieben Gruß Niels G.

Wenn ich sehen könnte wo und wie ich welche Daten ergänzen kann, mache ich es sehr gerne!

Telekom hilft Team
Einfach dem Link http://bit.ly/Kundeninfos folgen. Fröhlich Lieben Gruß Niels G.

Ah vielen Dank, gemacht!