crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.12.2017 19:22
Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 13:22 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 11:29 von Waldemar H.
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.
20.08.2020 06:06
Danke, das ist mir bekannt. Ich möchte keine 30 Tage warten.
Wäre super, wenn das zu sofort gekündigt werden würde.
Viele Grüße
20.08.2020 11:03
20.08.2020 11:20
10.11.2020 05:40
Protect Mobile bitte auch bei mir löschen
13.11.2020 10:32
13.11.2020 11:23
Protect Mobile bitte bei mir auch löschen
13.11.2020 12:38
13.11.2020 14:24
prima
bis 16:00 Uhr oder ab 18:00 Uhr
danke
13.11.2020 15:46
13.12.2020 07:11
Guten Morgen,
bitte bei mir ebenfalls Protect Mobile Try & Buy sofort deaktivieren. Über den beschriebenen Weg geht es nicht. Meine Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank!
14.12.2020 08:42
06.02.2021 17:32
Hallo,
habe heute zur Verlängerung meines Mobilvertrags ebenfalls das Paket Protect Mobile Try&Buy aktiviert bekommen. Ich bin mir sicher, dass davon nichts erwähnt wurde :(.
Die Idee dahinter gefällt mir überhaupt nicht, bin da vom Fach...
Daten sollten im Profil vollständig sein.
Danke!
06.02.2021 17:35 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2021 17:36 durch den Autor
@Cosa M. schrieb:
Hallo @ToMo,
eine Löschung ist hier allerdings nicht notwendig, da Protect Mobile nach der Testphase von 30 Tagen automatisch verfällt, es sei denn man bucht es sich danach als feste Option dazu.
Sie können sich also entspannt zurücklehnen und brauchen nichts tun.
Liebe Grüße Cosa M.
Welche Idee? @Pat92
06.02.2021 18:40
als Bereitsteller des Internetzugangs auch auf Anwendungsebene Traffic zu filtern, zu sperren. Das sollte jeder Nutzer selbst individuell nach Geräten, oder Netzwerken selbst entscheiden können. Ich weiß nie was in deren URL Tracking Filter basierend auf welchen Faktoren und Entscheidungen der Telekom landet. Da kann ein Transparenzbericht noch so umfangreich sein, ich erwarte das nicht vom Provider und möchte nicht selbst debuggen müssen warum Dienst XY über Protokoll Z nicht geht, weil Connection States über eine Cloud von irgendeinem Server gehen der in einer Spamliste von Telekom ist. Das Abenteuer VOIP Filter/Facetime Audio bei Congstar war damals schon abenteuerreich.
Ich möchte die Funktion einfach gekündigt haben und nicht erklären, weshalb mir sie nicht gefällt.
06.02.2021 20:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.