crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.12.2017 19:22
Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 13:22 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 11:29 von Waldemar H.
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.
26.03.2018 09:36
26.03.2018 09:56
26.03.2018 10:23
26.03.2018 10:58
26.03.2018 15:43
Hallo Sarah,
ich habe die Daten jetzt wie gewünscht hinterlegt, bitte lösch nun die Option. Zur Begründung, ich habe mich über das Vorgehen, die Option einfach "unterzujubeln", wirklich sehr geägert, schließlich wurden dabei Daten an ein Drittunternehmen übermittelt, ohne dass ich dies wollte. Die SMS, die ich dann automatisch bekam und in der stand, ich hätte all dem ja zugestimmt, habe ich als Farce empfunden. Es wäre schön, wenn sowas zukünftig nicht mehr vorkäme.
26.03.2018 16:14
29.03.2018 10:47
Guten Morgen!
Ich habe soeben meinen Vertrag verlängert und finde es ebenfalls unglücklich, dass die Option für Protect Mobile try&buy einfach dazu gebucht wurde und sich nun nicht so einfach wieder entfernen lässt. Ich bitte ebenfalls darum, diese Option sobald wie möglich zu löschen; das auf der ersten Seite genannte Vorgehen brachte leider keinen Erfolg.
Vielen Dank!
29.03.2018 11:15
29.03.2018 15:30
Hallo, Sarah,
danke für die Hilfe, ich habe allerdings noch keine Bestätigung per SMS bekommen ... Kannst Du da bitte nachfassen? Danke und Grüße!
29.03.2018 15:44
29.03.2018 18:28
Hallo,
ich möchte auch, dass die Option Protect Mobile Try & Buy bei mir schnellst möglich wieder deaktiviert wird. Ich habe sie zumindest nicht absichtlich bei der Verlängerung mitbestellt. Freundlicherweise hat mich schon der Herr im Telekom-Shop darauf aufmerksam gemacht, da ich es relativ eilig hatte und ich das Gerät auch mitnehmen wollte (und erst mal keine Kosten entstehen), habe ich auf eine Diskussion/Kündigung im Laden verzichtet.
Ich bin allerdings extrem enttäuscht oder viel eher schockiert, dass es keine Möglichkeit gibt (auch wenn mancher Support-Mitarbeiter es wehement anders behauptet), diese Option über das Kundencenter zu stornieren, so lange sie noch im kostenlosen Zeitraum ist. Ich hatte sowieso meinen Vertrag hinterfragt und überlegt, mir das Handy auf anderem Wege zu holen, weil viele Vorteile, die der Vertrag einst mitbrachte nun halt irgendwie Standard sind (danke EU für das Abschaffen der Roaminggebühren...). Für höhere Zufriedenheit sorgt dieses Vorgehen bei mir jedenfalls nicht.
29.03.2018 20:35
29.03.2018 21:37
Habe eben meinen Vertrag verlängert/umgebucht und wohl auch versehentlich diese Option nicht deaktiviert und finde beim besten Willen keinen Weg um sie wieder zu deaktivieren... wenn sie mir hiermit behilflich sein könnten wäre ich ihnen dankbar
29.03.2018 22:16
03.04.2018 18:37 Zuletzt bearbeitet: 03.04.2018 18:37 durch den Autor
Hallo Telekom-Team,
bitte für meinen Neuvertrag von heute die Option Protect Mobile Try & Buy löschen. War nie bestellt und ist definitiv eine schlechte Option, die keiner haben will.
Danke für das unverzügliche löschen.
03.04.2018 19:43
05.04.2018 10:40
Liebes Telekomteam,
leider wurde, bei meinem neuem Vertrag, auch die Protect Try&Buy gebucht und ich kann diese selber nicht kündigen. Mir ist auch nicht bewusst, dass ich diese Option dazu gebucht habe, es wurde Online über Telekom-Profi bestellt.
Ich widerspreche auch dieser SMS und bitte sofortige Kündigung der Option Protect Try&Buy und auch der Verkehrserkennung.
Mit freundlichen Grüßen
Johnny
SMS von gestern:
Lieber Kunde, mit der Option Protect Mobile Try&Buy haben Sie hierzu zugestimmt: Es wird eine Verkehrserkennung für schädliche Dateninhalte durchgeführt. Die Rufnummer wird für die Bereitstellung des Dienstes Protect Mobile Try&Buy an die Fa. Check Point Software Technologies weitergegeben. Bei Anschlüssen im Haushalt wurde erklärt, dass alle zum Haushalt gehörenden Mitbenutzer der o.g. Anschlüsse darüber informiert wurden und künftige Mitbenutzer unverzüglich darüber informiert werden, dass eine Verkehrserkennung für schädliche Dateninhalte durchgeführt wird. Bei Anschlüssen in Firmen und Behörden wird erklärt, dass die Mitarbeiter über die Durchführung einer notwendigen Verkehrserkennung zur Leistungserbringung informiert wurden und künftige Mitarbeiter unverzüglich informiert werden und dass der Betriebsrat oder die Personalvertretung entsprechend den gesetzlichen Vorschriften beteiligt wurde, bzw. dass eine solche Beteiligung nicht erforderlich ist. Viele Grüße Ihre Telekom Deutschland GmbH
05.04.2018 10:59
05.04.2018 23:06
Hallo Telekom-Team,
bitte löschen sie auch bei mir die Option Protect Mobile try&buy.
Vielen Dank,
Bernhard K.
06.04.2018 12:10
06.04.2018 22:35
Hallo,
nun müsste es geklappt haben. (Das Eingabefeld trimmt die Leerzeichen nicht automatisch . Im oberen Bereich des Fensters wird dann eine Fehlermeldung angezeigt - die sieht man aber nicht, falls man bereits runtergescrollt hat. Vielleicht könnte man über den "Sichern"-Button das Feedback geben.)
Danke,
Bernhard K.
08.04.2018 13:29
08.04.2018 15:48
Hallo Telekom-Team,
da auch ich unglücklicherweise die Option Protect Mobiel Buy&Try gebucht habe, würde auch ich sie gerne wieder loswerden.
Es ist mir leider auch nicht möglich sie selbst zu löschen/kündigen, da auch bei mir die Option im Kundencenter & Co. dafür fehlt.
Sorry für den Stress und danke für Eure Mühe im Voraus!
MfG
09.04.2018 12:33
Hallo liebes Telekom- Team,
auch mir ist es leider passiert das Protect Mobile Try&Buy dazu gebucht wurde. Ich Bitte Sie, dies auch bei mir zu löschen. Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
09.04.2018 12:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.