crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, innerhalb der letzten Wochen kommt es vermehrt vor, dass RCS Messages nicht empfangen werden. Die Messages werden als gesendet angezeigt, aber nicht als gelesen, beim Empfänger kommen diese gar nicht an. Passiert zwischen Kontakten im T-Mobile Netzwerk. Problem hatte ich auch vereinzelt in der Vergangenheit, aber jetzt tritt es verstärkt auf. Benutzt wird die Android Messages App. Cache zurückgesetzt hatte ich auch bereits mal, hat keine Abhilfe geschafft.
Gibt es momentan bekannt Probleme in der Hinsicht?
15.05.2019 17:02
15.05.2019 20:59
mein Smartphone ist ein Pixel 3 und das meiner Freunding Pixel 1 XL. Beide über T-Mobile im Netz. RCS war aktiv, kann man ja in den Details der jeweiligen Message prüfen. Status bleibt bei den Messages auf "Gesendet" und gibt keinen Status "Empfangen". Kommt aus beiden Richtungen vor.
15.05.2019 22:33
15.05.2019 22:43
Problem besteht doch von zwei Geräten aus ab wie vielen Geräten ist es denn ein Problem? Aber Spaß beiseite, ansonsten habe ich leider keine weiteren Android Geräte zum testen. Tritt auch nur sporadisch auf und nicht bei jeder Message.
App Cache wurde bereits an beiden Geräten geleert.
16.05.2019 11:31
16.05.2019 21:31
Hallo,
vielen Dank. Sowas wünscht man sich
kann ich die Daten per E-Mail senden? Meine Kundeninfos habe ich hinterlegt. Zu erreichen bin ich bis einschließlich Montag jederzeit.
Beim näheren durchgehen konnten wir nur Messages finden die vom Pixel 1 XL verschickt wurden, aber bei meinem Pixel 3 nie ankamen.
17.05.2019 11:08
24.05.2019 09:41
24.05.2019 13:14
Ja habe ich. Hab auch bereits eine SMS erhalten mit Ticket ID
27.05.2019 15:19
10.06.2019 21:16
Hallo,
hab gerade nochmals zwei Fallbeispiele von Gestern gesendet.
11.06.2019 22:49
13.06.2019 15:27
19.06.2019 10:03
24.06.2019 12:48
24.06.2019 13:13
Vielen Dank!
Darf man die genaue Fehlerquelle erfahren? Gerne auch per E-Mail 😁
04.07.2019 22:27
Wurde der Patch schon ausgerollt? Weil gestern ist das Problem wieder aufgetaucht
11.07.2019 11:52
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.