Gelöst

Registrierung für Smartphone-Neuheiten

vor 9 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte mich gerne für die Smartphone-Neuheiten registrieren.

 

Ich hatte gelesen, dass Sie für "Bestandskunden den Reservierungs-Service gerne persönlich buchen".

 

Da ich selbst Telekom-Festnetz und Mobilfunkverträge im Telekom-Profi-Programm vermittel, möchte ich selbstverständlich gerne ein möglichst aktuelles Smartphone, alleine schon um die neueste Technologie interessierten Personen persönlich präsentieren zu können.

 

----------------------------
Hinweis von Louisa G.: Persönliche Daten entfernt.

922

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @nycrom,

      den Reservierungs-Service habe ich Ihnen gebucht.
      Unter folgendem Thread http://bit.ly/2bsyBEP haben wir uns bereits unterhalten.

      @Gelöschter Nutzer richtig, die Buchung im BSP können Sie, wie in der Datei beschrieben ist, vornehmen. Derzeit kann ich Ihnen keine Informationen bzw. Quellen nennen, welche Endgeräte im Oktober 2017 auf dem Markt angeboten werden und welche wir in unserem Portfolio aufnehmen. Sie können sich jedoch jederzeit auf unserer Geschäftskundenseite über die aktuellen Endgeräte informieren.

      Da Sie an dem Programm "Telekom Profi" teilnehmen, bitte ich Sie, Ihre Anfrage bezüglich der Bereitstellung der Endgeräte an die entsprechenden Kollegen zu stellen. Ich kann Ihnen hierzu keine Auskunft geben. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier: https://www.telekom-profis.de/?c=pwa_sea

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1374

    0

    3

    Telekom Experte

    in  

    2647

    0

    0

    Gelöst

    in  

    386

    4

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    175

    0

    1

    in  

    101

    0

    1