abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Reservierungs-Service 2017 für Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 46 von 98

Hallo,

ich habe inzwischen über das bsp gebucht aber noch keinen Code per Mail erhalten. Nur eine Bestätigung das der Auftrag ausgeführt sei vom bsp.

Ich habe nun das Kontaktformular ausgefüllt mit der Bitte um Prüfung. Ich hoffe es kommt an.

 

grüße

Bastian

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 98

Ich hab auch im BSP gebucht aber überhaupt keine Mail bekommen,

Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 48 von 98

Hallo zusammen,

 

da es zur Bestätigung einige Fragen gibt, haben wir hier die wichtigsten Infos zusammengepackt. Damit dieser Beitrag auf der ersten Seite zu sehen ist, haben wir ihn als Lösung markiert.

 

  • Ihr erhaltet mindestens zwei Bestätigungen.
  • Die Erste ist aus dem BSP und sagt aus, dass der Reservierungs-Service gebucht wurde.
    • Ihr erhaltet sie unmittelbar nach der Buchung.
  • Die zweite bestätigt den Reservierungs-Service. Dort ist der QR-Code zur Wallet App enthalten.
    • Diese Zweite erhaltet ihr innerhalb 24 Stunden, spätestens am nächsten Tag.

Um beide Bestätigungen zu erhalten, müssen im BSP an zwei Stellen eure E-Mail-Adressen hinterlegt werden. Dieser Schritt kommt am Ende der Buchung.

E-Mail-Adresse.pngHinterlegt in beiden Zeilen eure E-Mail-Adresse

 

Hier auch mal Bilder von der Bestätigung aus dem BSP und eine über den Reservierungs-Service. Klickt auf die Bilder, um sie zu vergrößern.

 

BSP-Auftragsbestätigung.pngBestätigung aus dem BSPReservierungs-Service.pngBestätigung für Reservierungs-Service mit Wallet App

 

Falls ihr keine oder nur eine E-Mail-Adresse hinterlegt habt, kann der Versand der Bestätigungen nicht wiederholt werden.

Um trotzdem eine Bestätigungen zu erhalten, könnt ihr den Reservierungs-Service erneut beauftragen. Bei der Bestellung eures Wunsch-Smartphone greift trotzdem das erste Ticket. Es entsteht also kein Nachteil.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 49 von 98

Hallo @bat4@Snake1385 und @Master1311

 

schaut mal, ich habe eben noch mal eine Übersicht erstellt, wie der Ablauf  bei den Bestätigungen ist. Dort findet ihr auch Bilder, wie welche Bestätigung aussieht.

Für alle die die unser Kontaktformular ausfüllen, hinterlegen wir immer in beiden Zeilen die E-Mail-Adresse, die im Formular angegeben wurde. 

 

@bat4 zum Beispiel hat schon selbst den Reservierungs-Service gebucht, aber keine E-Mail-Adresse angegeben. Wir haben es für ihn erneut gebucht und die E-Mail-Adresse aus dem Formular angegeben. Trotzdem greift bei der Buchung sein erstes Ticket.

 

Deswegen: Gebt uns immer eine aktuelle E-Mail-Adresse! Zwinkernd

 

Liebe Grüße

Susann R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 98

@Susann R.ok ja die 24H wären bei mir rum, E-Mail Adresse stimmt, Bestätigung mit QR-Code fehlt trotzdem