Reservierungs-Service

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe gerade den Reservierungs-Service für "das neue Smartphone" genutzt.

Leider ist in den Adressdaten die Anrede falsch. Bitte von "Frau" in "Herr" korrigieren. Danke.

 

Auftragsdatum 10.09.2020
Auftragsnummer 835xxx😀

 

Leider wissen die Servicemitarbeiter am Telefon-Support (noch) nicht bescheid, weshalb ich von einer Warteschleife in die nächste geschickt und dann "rausgeschmissen" wurde. Deshalb über diesen Weg.

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Thomas Wi.,

    siehe oben.

     

    Was wäre in so einem Fall geschickter?

    Dass er die Reservierung ändern lässt, oder dass er eine neue mit den richtigen Angaben macht (also eine zweite)?

    Muss er dann noch die erste stornieren, oder verfällt diese, wenn er die Nummer nicht nutzt in dem besonderen Falle?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Start-des-Reservierungs-Service-2020-Sichert-euch-die-bevorzugte/ba-p/4736094#U4736094

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hatte inzwischen Kontakt zum Telefon Support.
    Anrede ändern: geht nicht
    Auftrag löschen: geht nicht
    Scheint kein Problem zu sein, dass die Anrede falsch ist.

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