Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Reservierungs-Service
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe gerade den Reservierungs-Service für "das neue Smartphone" genutzt.
Leider ist in den Adressdaten die Anrede falsch. Bitte von "Frau" in "Herr" korrigieren. Danke.
Auftragsdatum | 10.09.2020 |
Auftragsnummer | 835xxx😀 |
Leider wissen die Servicemitarbeiter am Telefon-Support (noch) nicht bescheid, weshalb ich von einer Warteschleife in die nächste geschickt und dann "rausgeschmissen" wurde. Deshalb über diesen Weg.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
205
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
210
0
1
295
0
1
4993
0
11
Gelöst
258
0
2
Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
@Thomas Wi.,
siehe oben.
Was wäre in so einem Fall geschickter?
Dass er die Reservierung ändern lässt, oder dass er eine neue mit den richtigen Angaben macht (also eine zweite)?
Muss er dann noch die erste stornieren, oder verfällt diese, wenn er die Nummer nicht nutzt in dem besonderen Falle?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Start-des-Reservierungs-Service-2020-Sichert-euch-die-bevorzugte/ba-p/4736094#U4736094
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Anrede ändern: geht nicht
Auftrag löschen: geht nicht
Scheint kein Problem zu sein, dass die Anrede falsch ist.
0