Gelöst

Einlösung Coupon aus Reservierungs-Service iPhone

vor 4 Jahren

Hallo,

 

für Nutzer des Reservierungsservice für das iPhone 12 gab es einen Coupon über 20% auf Original Apple Zubehör. Diesen wollte ich gerade einlösen.

 

Kaufen wollte ich die transparente Hülle und das MagSafe Ladegerät. Der Link in der Email zeigt auf https://shop.telekom.de/zubehoer/_apple. Dort finde ich die Hülle, aber nicht das Ladegerät. Gebe ich MagSafe in der Suche ein, lande ich auch beim Ladegerät und kann es in den Warenkorb legen. Das ist aber dann ein anderer Warenkorb auf telekom.de (ohne shop). Hä? Suche ich in diesem Shop dann die Hülle, dann finde ich sie auch, aber sie ist nicht verfügbar. Nochmals: Hä?!

 

Ok. Man kann nicht alles haben im Leben. Ich habe mich also für die Hülle entschieden und bin in den Checkout unter shop gegangen. Der Coupon funktionierte. Hurra! Aber als Zahlart war nur Nachnahme wählbar. Hä? Ich habe natürlich nicht bestellt.

 

Darf ich freundlich fragen, was der glorreiche Plan hinter all diesen Hürden für eine triviale Online Order ist? Den Gutschein kann ich ja vermutlich abschreiben; er ist nur bis heute gültig.

 

Trotzdem liebe Grüße

B. G. aus R. bei N.

258

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Du hast nen Gutschein und  wartest dann  bis zum letzten Tag.

    wendest dich dann an ein Kunde-zu-Kunde-Forum um zu erfahren welcher Plan dahinter steckt. Hä?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja klar. Wo soll man denn sonst maulen?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

947

0

4

in  

205

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

4