Gelöst
Falsche Postleitzahl bei Reservierungs-Service | MagentaEins Vorteil bei FamilyCards
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe eben unsere Family Card für den Reservierungs-Service registriert, allerdings aus Versehen die Postleitzahl meiner Arbeitsstätte eingegeben.
Könnte das evtl. jemand vom Telekom hilft Team korrigieren?
Darüberhinaus eine weitere Frage zum Reservierungs-Service, evtl. hat ja jemand von euch Erfahrung damit:
Wir haben einen Hauptvertrag mit einem MagentaMobil Tarif und eine dazugehörige FamilyCard. Dazu noch Festnetz und damit MagentaEINS. In beiden Mobilfunktarifen ist auch das doppelte Datenvolumen verfügbar.
Die FamilyCard kann jetzt verlängert werden. Das möchte ich im Rahmen des neuen iPhone tun.
Auf der Seite des Registrierungs-Service steht, dass man ihn, sofern man MagentaEINS-Kunde ist, nicht benötigt.
Erkennt denn das System der Telekom auch bei der FamilyCard, dass es sich um einen MagentaEINS-Kunden handelt und die Lieferung dementsprechend bevorzugt erfolgen soll?
Dann hätte ich das Reservierungs-Ticket wahrscheinlich garnicht gebraucht.
Vielleicht weiß ja diesbezüglich jemand von euch bescheid.
Danke schonmal!
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vor einem Jahr
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Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 2 Jahren
So @Gelöschter Nutzer jetzt passt es wieder. ✌😊Die zusätzliche Nummer im Profil läuft auf dich, daher die Verwirrung. Rückfragen gehen ausschließlich an den Vertragspartner selbst. Lieben Gruß, Diandra S.
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von
Diandra