Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falsche Postleitzahl bei Reservierungs-Service | MagentaEins Vorteil bei FamilyCards
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe eben unsere Family Card für den Reservierungs-Service registriert, allerdings aus Versehen die Postleitzahl meiner Arbeitsstätte eingegeben.
Könnte das evtl. jemand vom Telekom hilft Team korrigieren?
Darüberhinaus eine weitere Frage zum Reservierungs-Service, evtl. hat ja jemand von euch Erfahrung damit:
Wir haben einen Hauptvertrag mit einem MagentaMobil Tarif und eine dazugehörige FamilyCard. Dazu noch Festnetz und damit MagentaEINS. In beiden Mobilfunktarifen ist auch das doppelte Datenvolumen verfügbar.
Die FamilyCard kann jetzt verlängert werden. Das möchte ich im Rahmen des neuen iPhone tun.
Auf der Seite des Registrierungs-Service steht, dass man ihn, sofern man MagentaEINS-Kunde ist, nicht benötigt.
Erkennt denn das System der Telekom auch bei der FamilyCard, dass es sich um einen MagentaEINS-Kunden handelt und die Lieferung dementsprechend bevorzugt erfolgen soll?
Dann hätte ich das Reservierungs-Ticket wahrscheinlich garnicht gebraucht.
Vielleicht weiß ja diesbezüglich jemand von euch bescheid.
Danke schonmal!
295
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
251
0
5
387
0
1
vor 5 Jahren
3733
0
2
vor 4 Jahren
608
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Ja weil gekoppelt ist mit dem Hauptvertrag
Aber mit Sicherheit nicht beim iPhone das hat noch nie funktioniert
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
@Diandra S.
Super! Ich danke Dir! 🤗
Hab einen tollen Sonntag und eine gute Zeit!
1