Gelöst

MagentaEINS Vorteil bei Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Ich habe im Juni meinen Mobilfunkvertrag in einem Telekomladen verlängert und habe (natürlich) erst nach Ablauf der Widerrufsfrist festgestellt das der MagentaEins Vorteil von 10 auf 5 EUR reduziert wurde.

Eine E-Mail an den Kundenservice blieb bis heute unbeantwortet, im Store wurde ich auch nicht auf diese geänderten Konditionen hingewiesen.

 

Ist das jetzt die neue Art wie langjährige Vertragskunden bei der Telekom behandelt werden? So wird das definitiv nichts mehr mit einer weiteren Vertragsverlängerung.

 

608

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Gadich

    ... Du hättest ja auch Fragen können was sich preisllcih ändert!

    ...

    Du hättest ja auch Fragen können was sich preisllcih ändert!

    Gadich

    ...

    Du hättest ja auch Fragen können was sich preisllcih ändert!


    Das ist die eine Seite der Medaille.
    Die andere ist, dass man als Kunde erwarten kann, dass der Verkäufer von sich aus auf die Änderung beim MagentaEINS Vorteil hinweist. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von