abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Reservierungs-Service 2017 für Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 98

Klappt ja mal wieder super Frustriert

Da kommt man sich als Geschäftskunde mal wieder wie als Kunde zweiter Klasse vor...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 98
Hallo alle zusammen,

wie einige von euch schon mitbekommen haben, haben wir aktuell ein kleines Problem mit BSP.
Den Beitrag haben wir hierzu eben bearbeitet. Eure Kontaktformulare sind bei uns eingegangen.

Sobald die Buchung möglich ist, werden wir durchstarten. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 98

Na dann hoff ich mal das ich das hier richtig mache Zwinkernd Kontaktformular on the go

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 98

Klappt ja mal wieder super Frustriert

Da kommt man sich als Geschäftskunde mal wieder wie als Kunde zweiter Klasse vor...

@RobStief ja, allerdings - letztes Jahr sind unsere bestätigten Vorbestellungen bei der Telekom "verloren gegangen" (mir nicht klar, wie das passieren kann beim Marktführer), während es bei Vodafone einwandfrei geklappt hat. Wir haben auch nur noch zwei Verträge bei der Telekom (und die auch nur wegen eines sehr engagierten und zielorientierten Kundenbetreuers). Aber warten wir mal ab, vielleicht kann @Irina K. das Ding ja noch drehen und es klappt trotz kaputten BSPs Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 98

Formular gesendet, warte auf Rückmeldung.