Roaming + Tethering USA

Gelöst

Hallo,

ich hab zur Zeit einen Prepaidtarif bei einem anderen Anbieter welcher mit V anfängt und mit odafone aufhört. Allerdings würde ich gern in einen Festnetzvertrag wechseln wollen. Zusätzlich zu diesem Festnetzvertrag müsste ein Tarif buchbar sein, welcher in den USA (Westküste) nutzbar ist. Und hier kommen meine Fragen:

 

- Rufnummernmitnahme wäre Voraussetzung

- eSIM sollte nutzbar sein

- Hotspot/Tethering für Smartphone sollte bei Nutzung von Travel Mobil funktionieren

- es ist zwar anzunehmen - aber nutzt die Telekom in den USA das Netz von T-mobile?

 

Ich bedanke mich für eure Mühe

gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

 @falccone  schrieb:

- Rufnummernmitnahme wäre Voraussetzung. —sollte kein Problem sein 

- eSIM sollte nutzbar sein — wenn das Handy das kann 

- Hotspot/Tethering für Smartphone sollte bei Nutzung von Travel Mobil funktionieren - ist gegeben

- es ist zwar anzunehmen - aber nutzt die Telekom in den USA das Netz von T-mobile?  - klar 

Evtl kommt ein Magenta Unlimited in Frage , da wird Festnetz und Mobilfunk gebündelt, die Datenvolumen sind unlimited in D

und geht großzügig beim EU-Roaming. USA muss leider zusätzlich gebucht werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

 @falccone  schrieb:

- Rufnummernmitnahme wäre Voraussetzung. —sollte kein Problem sein 

- eSIM sollte nutzbar sein — wenn das Handy das kann 

- Hotspot/Tethering für Smartphone sollte bei Nutzung von Travel Mobil funktionieren - ist gegeben

- es ist zwar anzunehmen - aber nutzt die Telekom in den USA das Netz von T-mobile?  - klar 

Evtl kommt ein Magenta Unlimited in Frage , da wird Festnetz und Mobilfunk gebündelt, die Datenvolumen sind unlimited in D

und geht großzügig beim EU-Roaming. USA muss leider zusätzlich gebucht werden

Ich danke dir für die schnelle und kompetente Antwort - dann werd ich das wohl so in Angriff nehmen.

 

Ich hab noch mal gerade quer gelesen - natürlich meine ich keinen Festnetzvertrag, sondern ein Smartphonetarif mit Vertrag.

Sorry für die Irritation